Speicherkarte in Comand
Hallo,
welche Speicherkarten für MP3`s kann ich im Comand betreiben?
Ich habe etwas von einer CF- Karte mit PCMCIA- Adapter gelesen. Steht dieser dann über das Radio heraus?
Gruß
Micha
88 Antworten
Nein, das wird leider nicht funktionieren. Für USB werden Treiber benötigt und diese kann das Comand nicht verarbeiten/anbieten. Der USB-Adapter wäre also ohne Funktion und daher auch der USB-Stick.
Gruß,
Marc
Ab dem nächsten Jahr gibt es das Universal Media Interface als Zubehör, dann kann man auch USB-Sticks anschließen: http://www.luxist.de
Joa, das wollte ich so ungefähr wissen... Etwas mehr um genau zu sein... Das treiber benötigt werden ist wie gesagt klar, aber es gibt dann wohl auch keinen Firmware Hack, oder entsprechende Homebrew Software?
hallo,
ich wollte nochmal nachfragen wo genau ich die Speicherkarte und den Adapter holen kann, ich war nämlich in einem Computerfachgeschäft (Nur ein kleines Geschäft) un der meinte der Adapter: PCMCIA Speicherkartenadapter, San Disk Compaktflash PC- Card Adapter SDAD-38 würde es nicht mehr geben oder sowas in der Art... verkäuft der media markt auch diesen Adapter und die Speicherkarte oder wo gibt es noch möglichkeiten?
MfG
Sascha
Ähnliche Themen
Weiß zwar nicht, ob die genau die Sachen haben, die du haben willst, aber Adapter und Karten gibts da auch jeden Fall:
Gruß,
Marc
ok danke🙂
hab jetzt da einen Adapter gefunden, jetzt is die frage da ich nun wirklich mich nicht sehr auskenne, ob der zu meiner compactflash Speedy CF 4gb speicherkarte passt..es ist ein CompactFlash PCMCIA Adapter...aber mehr details sind auf der seite http://www.reichelt.de/?...
würde der adapter für die c klasse eventuell passen? da es ja bei der c klasse in die konsole wo die karte reinkommt, schon ganz schön tief reingeht^^
MfG,
Sascha
Ja, das Dingen funktioniert.
Hab ich nämlich auch im Auto 🙂
Gruß,
Marc
cool, danke für die beratung😉
MfG Sascha
hallo,
wieder nächstes problem🙄 ...speicherkarte passt perfekt mit dem adapter in den slot rein, er liest die karte auch..allerdings sagt er mir jetzt keine lesbaren dateien vorhanden, oder so.
wenn ich mp3 lieder im auto auf der karte abspielen will, muss ich doch einfach nur die lieder hinten mit ".mp3" benennen oder? beispiel "track.mp3"..ich habe einen ordner auf in die karte gemacht und da die lieder reingesetzt mit den .mp3 unbenennungen am ende..langt das nicht?
gruß Sascha
Naja, wenn es kein mp3 ist, was du da draufgespielt hast, dann bringt auch das umbenennen nichts 😉
Muss schon nen echtes mp3 sein, keine wav-Datei oder so.
Weiß jetzt gerade nicht, ob das Comand wma-Dateien abspielt, aber ich glaube RealZac hat sich da mal schlaugemacht, vielleicht ließt er ja mit.
Gruß,
Marc
ja gut des hab ich vergessen zu erwähnen, die dateien sind alle auf jeden fall .mp3... trotzdem zeigte er halt an das keine dateien vohanden sind...
gruß sascha
Hast du schonmal probiert, die Speicherkarte zu formatieren?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich das auch erst gemacht habe.
Aber bitte im Fat32-Format, NTFS wird das Comand nicht können 😉
Gruß,
Marc
ok habe es formatiert und mal so 5 lieder erst einmal drauf gemacht werde es später gleich nocheinmal im auto probieren
so hab es jetzt nach der formatierung noch einmal ausprobiert aber es hat erneut nicht geklappt was könnt ihr mir noch raten?
Gruß Sascha