ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 4 Nimmt Gas nicht richtig an

Speedfight 4 Nimmt Gas nicht richtig an

Themenstarteram 10. Juni 2021 um 19:21

Guten Tag Leute,

Vielleicht kann jemand helfen.

Um es detailliert zu erklären

Mein Peugeot Speedfight 4 Liquid Cooled (LC)

EZ 2018 2600km drauf 25kmh

Fuhr 3 Jahre lang einwandfrei ohne Probleme doch plötzlich Oster an der Ampel beim Gas geben vom Gas gegangen und hat dann beim Vollgas wieder angenommen. Am nächsten Tag ist er beim los fahren im stottern aus gegangen und ein paar Stunden später auf Anhieb 2 Mal angesprungen hat jedoch das Gas beim Gas geben nicht angenommen als würde der Sprit leer sein und ist ausgegangen.

Am nächsten Tag wurde der Vergaser gereinigt und der Roller Sprang an jedoch das gleiche Problem. Zündkerze gereinigt und Kühlwasser nachgefüllt, es war nicht mehr viel drinnen.

Er ist angesprungen und gelaufen hat jedoch wieder das Gas nicht richtig angenommen, worauf hin ich einfach gefahren bin und es hat geklappt jedoch ist er nach ein paar hundert Metern ausgegangen.

Nach ein Paar versuchen sprang er wieder an und fuhr mit Vollgas und vollem Tempo wieder perfekt jedoch hat sich der Motor ein wenig komisch angehört so wie ein Baustellenfahrzeug. Jedoch ist er mit vollem Tempo und Beschleunigung gefahren.

Er steht jetzt erstmal im Garten da ich nichts falsch machen will und auf Antworten warte.

Erstmal danke im vorraus, vielleicht kennt sich jemand aus.