ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 2 läuft nicht

Speedfight 2 läuft nicht

Peugeot
Themenstarteram 24. April 2021 um 15:24

Hallo,

Ich habe einen Speedfight 2 und der Anzug vom Roller ist seit ich den gekauft habe schon nicht gut. Letztens habe ich den Distanzring und die Gaszugdrossel rausgeholt danach lief er schon besser aber der Anzug war immer noch sehr schlecht. Vorgestern habe ich die zugehörigen Gewichte und Kupplungsfedern von meinem Leo Vince tt eingebaut welcher auch schon dran ist. Danach war der Anzug immer noch nicht besser und der Roller lief auch sehr unrund. Gestern habe ich den Vergaser ausgebaut und komplett sauber gemacht. Dann hab ich den wieder eingebaut aber der Roller ist nicht angesprungen. Danach hab ich den vergaser wieder ausgebaut weil ich nicht wusste was ich machen soll und wieder genau gleich eingesetzt. Ohne Luftfilter muss man den Roller jetzt aus 2-3 mal kicken dann die Zündung anmachen und den Roller dann starten. Das Problem ist wenn ich den Roller starte zieht der richtig hoch und der Reifen drehr sich auch richtig schnell aber der Roller nimmt gar kein Gas an und das abstimmen hat auch nix gebracht. Wenn der Roller dann richtig hochgezogen hat geht er irgendwann aus.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen woran das liefen kann?

Viele Grüße!!!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Kaputt gemacht

So ist es, stelle den Originalzustand wieder her.

Dann läuft die Mühle wenigstens Gesetzeskonform.

Stimmt leider... Du hast zuviel auf einmal verändert. Deshalb kann Dir auch keiner sagen voran es liegt.

Von der Rechtslage will ich erst gar nicht sprechen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 2 läuft nicht