ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Speed Triple 1050 2011 Ganganzeige

Speed Triple 1050 2011 Ganganzeige

Triumph Speed Triple 1050
Themenstarteram 14. Februar 2021 um 22:18

Servus, würde mir gerne eine Ganganzeige in das oben genannte Moped bauen...

Hat das schon mal jemand gemacht?

Wenn ja gerne mal reinschreiben welche Anzeige ihr da genommen habt mit link oder so ( denn da gibts ja welche für 30,- und welche für 150,-)

und dann auch wie ihr die angeschlossen habt.. gern auch mit Bildern und so

 

Danke schon mal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hi Jan,

 

ich habe die Healtech Ganganzeige Triumph GPDT-T02 bei meiner 2012er R verbaut. Funktioniert Plug & Play, Signal wird über den Diagnosestecker abgegriffen.

 

Grüße

 

CTD

Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 22. Februar 2021 um 17:48

Danke CTD das hilft schon mal weiter ! Da war wahrscheinlich einfach ne anleitung dabei wo man die anschließt oder`

Ja. Position für die Anzeige im Cockpit musst Du Dir selbst suchen. Manche schneiden die Innenverkleidung aus, ich habe einen Halter gebaut.

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 17:53

Zitat:

@CTD schrieb am 21. Februar 2021 um 11:12:54 Uhr:

Hi Jan,

ich habe die Healtech Ganganzeige Triumph GPDT-T02 bei meiner 2012er R verbaut. Funktioniert Plug & Play, Signal wird über den Diagnosestecker abgegriffen.

Grüße

CTD

und sag mal sieht man weiß am tag gut? tendiere auch dazu aber hättest du im nachhinein lieber eine andere farbe genommen?

Ich kann die weiße Anzeige auf schwarzem Grund gut ablesen und bin mit der Farbwahl zufrieden, aber das ist sehr subjektiv.

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 17:55

ok alles klar vielen dank für deine hilfe

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 17:57

das ist die richtige oder?

Unbenannt

Ja, das ist die Anzeige

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Speed Triple 1050 2011 Ganganzeige