Speed-performance C20LET Umbaukit

Opel Combo B

Hi,

Nachdem wir die Idee den 1,4L Motor herzurichten verworfen haben, da es sich nicht auszahlt da der motor komplett im ar*** ist! haben wir jetzt vor gleich was mit richtig schub einzubauen und haben vor den C20LET in den Tigra einzubauen...

Wir haben bei http://www.speed-performance.de einen Umbaukit mit allen nötigen Teilen gefunden jetzt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit dem Kit hat und den schon verbaut hat, des weiteren werden wir von der oben genannten firma auch einen umbausatz für Scheibenbremsen hinten bestellen und auch gleich gelochte scheiben für vorne und hinten, + beläge bestellen

wer hat denn shcon alles den C20LET in den Tigra eingebaut ...

Wir werden uns gleich einen Calibra oder Vectra A holen damit wir alle teile beinander haben und nicht alles aus verschiedenen dörfern zamtragen müssen ...

jetzt wollt ich noch wissen was für ein getriebe wir nehemn sollen?? aus welchem auto ...

lg flo

PS bitte keine antworten wie das kostet so und so viel usw... wir wissen was es kostet !

119 Antworten

Hallo, Einzelstück !!!

Ich kleb mir nen zusammengesägtes Stück blech in die MK, fertig 😁

IN die mk? die attrappe oder mittelkonsole?

mittelkonsole..

msd kommt ja bald neu 😉 aber andres endrohr und andrer hersteller :P

er meinte es ist ein freundschaftspreis da er ein guter kumpel von einem kumpel von mir ist ... und wennd er motor nach 1000km hin is brennt einfach die bude*rofl* nein spaß bei seite der typ is schon oke ... vertraue ihm.. mal sehen ob wir den motor das we holen oder nicht ...
lg flo

ps nur der motor ohne getriebe ...

Ähnliche Themen

Meld dich wieder wenn du fertig bist und das Auto mehr als 1000 km gelaufen is 😁

dcann viel paß bei der suche nach nem f28...die krisgste auch nich für lau 😁

umbau

hi!
das so ein umbau denn ihr da vor habt mal eben 10tausend euro wie nix verschlingt,ist euch aber klar oder?der motor ist da noch das billigste..

nanana vauxhall.. das weiß er doch schon 😉

und hören will er es auch nicht

So wie sich das alles anhört wirds letztendlich doch nen x14xe mit nockenwellen, oder so...

Der wird sich noch sehr erschrecken, was er sich da vorgenommen hat..
Bin echt super gespannt.

Und zu seinem Budget was er zur Verfügung hat, hat er auch noch nicht gesagt. Er rechnet bestimmt mit 5000 EUR, oder so.

das budget is ned das problem ...

ich versuch trotzdem das alles in einem gewissen rahmen zu halten ...

was kommt denn noch so alles auf uns zu was ihr da meint?!?

ausser bremsanlage, umbaukit für motor getirebe & bremsen, fahrwerk, auspuff, versteifungen, motor (mit allen anbauteilen(LLK, STG, Schläuchen, usw.)), getriebe

was noch alles?

lg flo

tüv. felgen + reifen.

tüv fallt weg da mit blauen kennzeichen ...

felgen + reifen 205 40 17Zoll breits vorhanden ...

mit am guten gummi ... Avon Zv3 glaub ich ...

wennd er runter ist kommt dann was anderes drauf ...

hab i sonst noch was vergessen???

lg flo

teile

hi!
großen wasserkühler.ölkühler,kat,auspuff etc..

Re: teile

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
großen wasserkühler.ölkühler,kat,auspuff etc..

und schon wieder sind 1300 Flocken weg 😁

[kurz OT einschmeiss]

Die 2% bezogen sich glaub auf ne zulässige Achsverbreiterung, darüber hinaus brauchste (eigentlich) ein Achsfestigkeitsgutachten. Dabei isses aber wumpe in welcher Kombination das verbaut wird, ob 4,5 und 10x15 oder 9 und 10x15. Steht normal aber in den Gutachten / Papieren der Felgen / Spurverbeiterungen bei.

[/ot]

Deine Antwort