SPECHTI, komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus gegebenen Anlaß, dieser Thread.

SPECHTI, KOMM ZURÜCK!!!!!

Wie niemand sonst hast Du in diesem Forum extrem versiertes Fachwissen, weitreichende Hilfsbereitschaft und sprachlich anspruchsvolles Niveau gezeigt:

Wir brauchen Dich!!

Bitte komm zurück!!!!

(Jeder, der das auch so sieht, bitte Senf dazu!) 😉

Beste Antwort im Thema

Ich schätze Spechti sehr, nur der "Spechtizismus" der ihm manchmal entgegen gebracht wird, nervt so langsam.
Als ob er der einzige wäre, der eine aufrichtige Leidenschaft für amerikanische Autos hat 🙄

Ihr solltet mal in den Spiegel schauen:
Manchmal verhaltet ihr euch wie eine Gruppe Teenies, denen ihr Pop-Idol weggenommen wurde.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Soweit ich mich erinnere, hatte Spechti zum damaligen Zeitpunkt eine MT abstinente Phase eingelegt. Das rührte aus damaligen, konträren Auffassungen zum Thema Zensur zwischen einigen Usern und MT und seinen Moderatoren. Man sollte dazu sagen, das dieses Thema damals auch deutlich restriktiver als heute gehandhabt wurde.

Warum jetzt dieser Thread exhumiert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich glaube aktuell gibts keinen Grund zur Sorge.....😉

Zitat:

Original geschrieben von MasterT2008

kann auch sein dass ich mich irre, aber habe schon ewig keinen Beitrag mehr von Spechti gelesen ?

Vielleicht ist Spechti ja im Urlaub haha 😁

Leute warum kramt ihr sowas raus. Das sorgt doch nur für Verwirrung! 😰😁😁

Ich muss zugeben, dass selbst ich zunächst verwirrt war und erst später den Zusammenhang mit dem früheren Sabatical gesehen habe.

Also gehe ich davon aus, dass Spechti was schreiben wird, wenn er einen Grund dazu sieht. 😉

weiß nicht, ob das ernst zu nehem war, aber das schrieb er in dem einem Thread im Januar ... Jungs, macht was Ihr wollt, aber macht es ohne mich!

Ist ja auch egal, wird wohl seine Gründe haben. Wäre schade, wenn der Restaurierungsthread nicht zu Ende gebracht wird.

Ähnliche Themen

Vielen lieben Dank für die mitfühlenden Kommentare, daß meine zeitweise Abwesenheit Entzugserscheinungen auslöst.
Zur Beruhigung: Ich bin weder krank noch tot oder ausgewandert und erst recht nicht zum Audi-Club abgewandert!

Ich habe lediglich nichts interessantes zu den aktuellen Themen beizusteuern. Sie drehen sich fast ausschließlich um Elektronikprobleme moderner US-Autos, Geländewagen wie Blazer und Co. sowie diversen "Traumauto"-Anfragen verträumter Zehntkläßler oder Familienpapis, die es nochmal wissen wollen (aber am Ende doch den Schwanz einziehen). Zu diesen Themen habe ich nichts intelligentes beizusteuern.

Auf keinen Fall hat das etwas damit zu tun, daß ich mit der Forenmoderation von US-Car-MT nicht zufrieden wäre. Im Gegenteil, ich halte die Moderation für tolerant, mit Augenmaß und mit ausreichend hoher Reizschwelle.

Zitat:

Vielleicht ist Spechti ja im Urlaub haha

Urlaub ist unterm Auto mit Öl im Gesicht.

Zitat:

...aber das schrieb er in dem einem Thread im Januar ... Jungs, macht was Ihr wollt, aber macht es ohne mich!

Der Kommentar bezog sich lediglich auf den genannten Thread, über den ich gelinde gesagt ziemlich sauer war.

Zitat:

Wäre schade, wenn der Restaurierungsthread nicht zu Ende gebracht wird.

Er wird zu Ende gebracht. Der Grund warum nix passiert ist, daß nix passiert. Ich kann erst weiterarbeiten wenn der Wagen fertig lackiert ist. Alle anderen Arbeiten hier bei mir sind abgeschlossen. Da die Arbeiten beim Karosseriebauer im Moment wegen anderer Arbeiten an einem 190 SL stocken, muß ich halt warten. Benz-Fahrer zahlen halt mehr für die Arbeitsstunde und da ist der Handwerker ganz Geschäftsmann. Da fliegen die Zehntausender nur so über den Tresen.

Ich rechne mit einem Fortgang der Arbeiten (die fast abgeschlossen sind) Anfang März.

Nochmals Danke für die freundlichen Kommentare!

Spechti

Ich schätze Spechti sehr, nur der "Spechtizismus" der ihm manchmal entgegen gebracht wird, nervt so langsam.
Als ob er der einzige wäre, der eine aufrichtige Leidenschaft für amerikanische Autos hat 🙄

Manchmal verhaltet ihr euch wie eine Gruppe Teenies, denen ihr Pop-Idol weggenommen wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

..."Spechtizismus" ...

Ich denke mal, das liegt an der Kombination aus Fachwissen UND hohem sprachlichen Niveau, die definitiv sogar in so einem Megaforum wie diesem hier eine Ausnahme darstellt. Wie ich es in meinem ursprünglichen Beitrag VOR VOLLEN FÜNF JAHREN schon erwähnte...

Ich denke, der größte Teil der hier zur Community gehört, kann zu gewissen Themen mit Fachwissen glänzen, bei Spechti ist es halt, das er sich "außergewöhnlich" gut mit Mustangs/Mark .../ .... auskennt und dazu noch mit reichlich krams ums Auto.
Und dann noch das "hohe" Sprachliche Niveau hat halt nicht jeder und es wäre schade wenn jemand der viel Ahnung hat aus der "größten" US-Car Community austreten würde.

greets

Zitat:

Den "Spechtitismus" hat er auch verdient.

Wer schenkt einem "popeligen" Lenkrad sonst soviel Aufmerksamkeit.

Da wird schnell irgendwas Rundes eingebaut und feddich. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Selbstverständlich hat jeder hier im Forum irgendwelche Spezialitäten, die ihn aus der Masse abheben, neben ihm gibts noch einige andere handverlesene Corifähen aber irgendwie setzt er in seinem Bereich ein "i"-Tüpfelchen drauf oder hält sich ganz raus.

Ich mag Leute, die sich auskennen, ob sie nun Spechti heißen oder irgendwie anders. Da gehörst Du Zin auch dazu.

Gruß
Gedönsrat

Zitat:

und erst recht nicht zum Audi-Club abgewandert!

Und ich dachte, Du hättest Dir ENDLICH so einen schicken, effizienten, exklusiven, hochwertigen Premium-A1 zugelegt😛

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Zitat:

..."Spechtizismus" ...
Ich denke mal, das liegt an der Kombination aus Fachwissen UND hohem sprachlichen Niveau, die definitiv sogar in so einem Megaforum wie diesem hier eine Ausnahme darstellt.

So ist es! Ich erinnere nur an die immer wieder lesenwerte Geschichte vom ignorierten Aston Martin:

http://www.motor-talk.de/.../...-ignorierte-aston-martin-t1858498.html

Zitat:

Und ich dachte, Du hättest Dir ENDLICH so einen schicken, effizienten, exklusiven, hochwertigen Premium-A1 zugelegt

Nein, ich muß immer noch in Wikipedia nachschlagen um rauszufinden was das ist.

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Ich denke mal, das liegt an der Kombination aus Fachwissen UND hohem sprachlichen Niveau, die definitiv sogar in so einem Megaforum wie diesem hier eine Ausnahme darstellt.

So ist es! Ich erinnere nur an die immer wieder lesenwerte Geschichte vom ignorierten Aston Martin:

http://www.motor-talk.de/.../...-ignorierte-aston-martin-t1858498.html

Stimmt! 😁 Und ich wette 39 x "Danke" ist bestimmt ein ungeschlagener Rekord hier im US Car Forum 😛

Deine Antwort