Spaß an der Freude

BMW 3er E36

mooin

gestern sind ein kumpel (irgendein opel mit 300ps turbo) und ich (e36 328i 227 ps ) über die autobahn geheizt .
beide auf rasthof rauf tanken 😁 und danach mit vollgas runter ich hätte nicht gedacht das mein e36 sooo gut mithält türlich zieht der opel weg hätte aber doch gedacht das es deutlicher ausfällt .(er muss halt um die 1900 kg bewegen

2,8 lieter von bmw mit m50 brücke, fächer, ac schnitzer topf vom 3,2er und abgestimmtes steuergerät ....geil.und dann erst der sound ...der macht finde ich ab ca 6700rpm erst richtig musik freu ich mich immer wieder drüber. danke an bmw für diesen tollen motor bzw. für die tollen motoren.(und hey der motor hat schon 280000 km runter und verbraucht von ölwechsel zu ölwechsel grad mal 0,5 lieter 0w30)

mein kumpel auch nur... nicht schlecht .....aber hey dein bmw reuchert richtig ...ich nur so tja kraft kommt von kraftstoff(bei vollgas auf der bahn, also laut navi 253kmh genemigt er sich laut bc. 24,3 lieter ....weiß jetzt nicht wie das stimmt mit dem bc.aber egal.

nur so nebenbei hat einer vllt noch eine größere drosselklappe ....oder kennt irgendjemand einen der eine ha oder eine bearbeiten kann........das wollte ich noch machen vllt alles andere wie nocken einzeldrossel oder kopf bearbeiten wird mir dann zu teuer.

das sollte hier eigentlich nur son beitrag sein in dem ich meine begeisterung ausdrücken wollte 😁

Beste Antwort im Thema

ich wollte hier keinen auf assy mache oder so....einfach nur meine freude zeigen wenn das manche stört dann schreibt doch einfach garnicht ja .....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Es sei dir genehmigt.

ich wollte hier keinen auf assy mache oder so....einfach nur meine freude zeigen wenn das manche stört dann schreibt doch einfach garnicht ja .....

Zitat:

Original geschrieben von myscro

Muss ich dir absolut zustimmen 😉

Viel Spaß weiterhin mit deinem e36, der geht bestimmt gut ab.

Viele Grüße

Ja, ja, die neue Weichspülergeneration. Über Niederlagen freuen und illegale Kisten fahren 🙄