ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Spannrolle eiert

Spannrolle eiert

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 0:31

Hallo hat jemand eine Idee was das ist wenn die spannrolle eiert ist das normal habe sie privat austauschen lassen weil vorher auch so war .hat schon geeier.damit meine ich bewegt sich bischen links rechts..

jetzt is neue und eiert immernoch..was ist das ????

11 Antworten

Siehe hier.

Dann bin ich mal wieder der Ewald (db-fuchs).

Baujahr ?

Modell ?

Motor ? (nicht ganz unwichtig...)

Klima ?

...und, möglicherweise ein paar Worte zur Person. ;)

 

mike. :)

Böser, böser Picard... ;)

Zitat:

@V8CLK430

Böser, böser Picard... ;)

Weist Du Mike, ich helfe echt gerne, wenn sich jemand aber erst frisch hier anmeldet und dann kurz und knapp sagt "es eiert", ist das in etwa so, wie wenn jemand sagt, der eine Schuh passt nicht, und vergisst zu erwähnen, das er nur einen Fuß hat.

Dann gibts halt blöde Antworten!

Hi Picard,

das Augenzwinkern ;) am Ende meines ersten Beitrags,

kannst Du als Zustimmung werten... :cool:

Ich hab' im Übrigen Deinen Vorschlg befolgt. :D :D :D

 

Gruß, mike. :)

1

Dann bin ich mal wieder der Ewald (db-fuchs).

"Baujahr.........................."

Ja schon mal einer der es Verstanden hat.

Evtl. Freilauf der Lichtmaschine defekt, dann zappeln Spannrollen auch ganz gerne.

Also ich sage schon mal, dass es ein zwohunderter M111 ist ;), wahrscheinlich Vormopf. Vermute ich wegen den Parallelen hier... :rolleyes:

Bilder von der betreffenden Rolle, ein Video vom "EIERN" und natürlich weitere Infos könnten hilfreich sein. Wurde nur die Rolle oder auch der Dämpfer getauscht? Wer ist "privat " und konnte "privat" das überhaupt? Marken oder Noname Teil?

"privat "= Schwarzarbeit !

"privat "= Schwarzarbeit !

...Ewald mit Verlaub, ich bin im Ruhestand. Arbeiten tu' ich schon lange nicht mehr...

...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:...

 

Gruß, mike. :) ;) :p :D :cool:

Na da komme ich auch noch hin lannnnnnnnnnnnnnngsam aber sicher!

Geil,

dann kannst Du dich ja ganz dem Forum widmen... :D ;)

 

mike. :)

Deine Antwort