ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Spannbetttuch für Actros

Spannbetttuch für Actros

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 12:38

Ich suche für einen Actros MP 2 ein Spannbetttuch. Gibt es das bei Mercedes oder im Zubehör?

Ähnliche Themen
47 Antworten

warum willst du eins von mercedes?? nehm doch einfach ein ganz normales, kannst du ja unten umschlagen. oder soll der stern drauf sein? einfach mal im shop gucken oder bei fan shops usw.

am 14. Dezember 2007 um 22:14

also, ich hab nen ganz normales genommen,

da es ja in der breite zu groß ist, und man es dadurch nicht gut spannen kann, habe ich es unten etwa in der mitte das schubkastens zusammengeknotet, weil sonst wenn man sich nachts umdreht zieht man es mit runter und das zusammen knoten verhindert das halt

Wenn du eins kaufst das für 80 cm Matratzen passend ist, dann klappt das recht gut. Oben sowieso. Ich habe das immer so gemacht, und habe als Untenschläfer den Keil am Kopfende mit bezogen. Das passte eigentlich so gut, das ich nie Probleme gehabt habe.

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 17:40

Wenn ein normales 80er Spannbetttuch passt, kann ich das ja nehmen. Ich dachte, man müsste speziell eins von Mercedes haben.

nimm eines von mercedes.gibt es auch in der luxus-ausführung mir beleuchtetem stern als eierwärmer.

nur echt mit dem king-of-the-road-feeling. (für die,die es brauchen)

am 15. Dezember 2007 um 19:48

ich hab nen normales betttuch von daheim, das ich nur um die matratze rummache und unten zusammen knote das es sich nicht wieder runterzieht beim umdrehen und gut .... und wird 1-2 mal im jahr gewaschen :D

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

und wird 1-2 mal im jahr gewaschen :D

bääääh und jeden tag schön mit den gummistiefeln schlafen gehen....:D:D:D

ich benutze übrigens auch ein normales im MAN . ordentlich unter die matratze geschlagen und dann passt das.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

 

und wird 1-2 mal im jahr gewaschen :D

 

bääääh und jeden tag schön mit den gummistiefeln schlafen gehen....:D:D:D

ich benutze übrigens auch ein normales im MAN . ordentlich unter die matratze geschlagen und dann passt das.

gruss

 neee Matze hat doch das Bettuch nur als Alibi drin....der schläft doch nur immer ne 1/4 Stunde pro Schicht aufm Lenkrad :eek: :D:D:p ;)

 

grüße

Steini

am 15. Dezember 2007 um 23:04

lol .....

nene immer 9 oder 11 stunden gesetzlich ne :D

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

lol .....

 

nene immer 9 oder 11 stunden gesetzlich ne :D

 Ich zitier jetzt mal deinen Namensvetter ohne M: Ja, neee, iss klar! :D ;)

Immer gesetzeskonform geht glaub ich nicht in D

 

grüße

Steini

 

 

am 15. Dezember 2007 um 23:43

ja neeeee is klaaaaaa :D ....

naja, es geht absolutn ich wenn ich meine 8-9 bauernhöfe runterklopfe oder meine 4-5 baumärkte am tag mache fange ich frühs um 6 uhr an und ackere durch bis abends ohne mal ne richtige pause zu machen und was zu essen .... blos unterm fahren vlt mal ne bratwurst reingedrückt, und 2-3 liter trinken ...

und die pausen die auf der tachoscheibe drauf sind da habe ich mit dem stapler entladen oder hab im baumarkt gewartet oder abgeladen ....

wenn ich bauernhöfe fahre fahre ich dort hin mach den lkw aus mache auf und steig aufn stapler auf und fahr mit dem weiter lade mein zeug ab, leerpaletten auf henge ihn auf dann mach ich zu und dann steig ich wieder in lkw ein und fahr zum nächsten kunden so geht das den ganzen tag lang ohne ne richtige pause wie gesagt, wenn der vorne pause schreibt hocke ich hinten aufm stapler .....

oder warte in ner firma zum laden oder lade ab

am 11. Januar 2008 um 5:54

Bettlaken gibts direkt von Mercedes. kosten zwar 18Euro, passen aber prima. Sind Dunkelgrau. Sieht also (unten) auch noch gut aus...

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von Max.z3

Bettlaken gibts direkt von Mercedes. kosten zwar 18Euro, passen aber prima. Sind Dunkelgrau. Sieht also (unten) auch noch gut aus...

Sind das normale Laken oder Spannbettlaken?

am 11. Januar 2008 um 13:03

Moin Snooker.

Es sind Spannbettlaken. Oben und unten aber verschieden. Die Laken sind oval bzw rechteckig, jedoch ist beim unteren Laken die Öffnung nicht oval sondern eher kreisrund. Dadurch kann man den Keil von der Fahrehausrückwnd (aus der Ausbeulung) gut hineinstecken, gemeinsam mit der Matratze.

Für unten lohnt sich das auf jeden Fall, allein der Optik wegen.

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Spannbetttuch für Actros