ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Spamverdacht

Spamverdacht

Themenstarteram 18. November 2008 um 15:13

Hallo alle zusammen,

habe vor kurzem eine private nachricht von dem Benutzer Karinnaaa1 bekommen,

die folgendes sagt:

 

 

hi bin eine Anfängerin und möchte mein erstes Auto mit der Finanzierung kaufen:)Was kannst du mir den empfehlen??vielleicht Audi A3 Attraction 1.6 Ltr. 5-Gang ?? Da ich immer ein bisschen

ungeduldig bin und leider selten die gelegenheit habe ins internet zu kommen:(,melde dich bitte unter 01748818458 fals ich nicht online bin;)

FREU MICH AUF EINE ANTWORT:)

lg Karina...

 

 

fallt darauf NICHT REIN!!!!

diese nummer ist kostenpflichtig (ca. 5€ pro min)

dieser benutzer sollte verwarnt oder am besten gebannt werden.

 

--> Appell an die Administration!

Grüße HawkEye

Beste Antwort im Thema

Mal Tacheless ... das Recht auf Dummheit ist zwar durch das verbriefte Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit gedeckt - aber wie soll man denn diesbezügliche Rechthaber vor allem Unfug beschützen?

Das wäre ja dann schon wieder GG widrig... :D :p ;)

 

Schon merkwürdig... das Muster... nette hilflose Maus plus Problem plus "nur dich will ich" plus Telefon... "was" da wohl "denkt", bei manchem Manne? :D

Bekanntlich ist der Trieb zur Fortpf... kaum zu bändigen, da is jede Moderation machtlos, oder? ;)

 

Spam melden und terminieren lassen - sonst ist da kein Kraut gegen gewachsen ;)

30 weitere Antworten
30 Antworten

Du kannst die doch selber als SPam melden. Dann wird sich ein Moderator drum kümmern und den User ggf. bannen.

Sollte wohl auch als Warnung an alle anderen User sein die (so wie ich) den Trick mit der Handynummer(?) noch nicht kennen.

Seid wann sind denn 0174er Nummern so teuer?

Gruss

Ori, der da so oder so nicht angerufen hätte... weil ansonsten ists immernoch dieselbe billige Masche *narf*

/Edit: Googelt mal nach der Nummer... alter Schwede... mit Spam ist das noch sehr wohlwollend umschrieben ;)

Hallo

ich habe die PN spammende Userin wie oben angegeben,heute morgen nach dem ersten Alarm verbannt;)

mfg Andy

MT-Moderation

Ach der Kami hat schon :D

Alter Schwede... vonwegen 5€

http://www.billiger-telefonieren.de/tarife/nummer.php3?num=00491748818458

Hach joa :D Ging ja schnell :D

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

 

Ach der Kami hat schon :D

Alter Schwede... vonwegen 5€

http://www.billiger-telefonieren.de/tarife/nummer.php3?num=00491748818458

Hmm, seit wann sind 6,5ct in ein Mobilfunknetz die Minute teuer??? das entspricht 0,065EUR/min ??

Ihr habt scheinbar alle vorschnell 6,50EUR gelesen!

Grüße

Steini

steini, gerne ist auch hinter einer nummer eine ansage versteckt und auf kundenwunsch ( druecken sie einfach nur die * oder # taste) wird man dann zu einem erheblich teureren tarif weiterverbunden (auf kundenkosten)

Harry

Hallo

 

da diese Nummer gehäuft in verschiedenen Foren auch ausserhalb von MT publiziert wird,ist es ganz sicherlich keine 08/15 harmlos Nummer und wenn ihr eine ähnliche PN unter anderem/neuen Namen hier findet sollte dieser Account zügig verschwinden bzw. gelöscht werden...was wir dann auch zügig erledigen,siehe oben;)

mfg Andy

Zitat:

Was bedeutet 300/300?

300/300 (Fünf-Minuten-Takt): Abgerechnet werden stets jeweils volle fünf Minuten. Auch ein Telefonat von zehn Sekunden kostet also den Preis von fünf Minuten. Und ein Gespräch von 301 Sekunden wird mit dem Preis von zehn Minuten berechnet.

+ggf.Einwahlgebühren von 8€ kommt da schon ordentlich was zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Zitat:

Was bedeutet 300/300?

300/300 (Fünf-Minuten-Takt): Abgerechnet werden stets jeweils volle fünf Minuten. Auch ein Telefonat von zehn Sekunden kostet also den Preis von fünf Minuten. Und ein Gespräch von 301 Sekunden wird mit dem Preis von zehn Minuten berechnet.

+ggf.Einwahlgebühren von 8€ kommt da schon ordentlich was zusammen.

Auch hier sind 8ct nicht 8 EUR angegeben :(

Grüße

Steini

am 18. November 2008 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

 

 

+ggf.Einwahlgebühren von 8€ kommt da schon ordentlich was zusammen.

Auch hier sind 8ct nicht 8 EUR angegeben :(

 

Grüße

Steini

Tjo ist nicht so leicht nen c von nem € zu unterscheiden :D. Keine Ahnung, wie hier manche auf die hohen Gebühren von 5-8€ kommen :)

Deine Antwort