Spalte zwischen Brem- und Gaspedal sehr eng

Audi TT 8J

Hallo Leute
Vor allem Gruss aus der Turkei,
Ich habe mir vorgestern den neuen TT S-Tronic 2.0 TFSI gekauft. Das ist mein ertser Audi, bis heute (seit 1988) habe ich immer BMW gefahren.Deswegen habe ich einige Fregen zu stellen.

1- Gibt es eine möglichkeit die Spalte zwischen Bremspedal und Gaspedal zu erhöhen. Weil ich kann das Fahrzeug mit 45 Fussnummer nicht so einfach fahren, wenn ich aufs Gaspedal drücken will, betätige ich ımmer erst den Bremspedal !! Das kaan einfach auch ein Produkthaftungsthema sein. Ich brauche dringend ieure Hilfe.

2- Kann man mit der linken Rundtaste auf dem lenkrad, die vorgespeicherten Radiosender nicht surfen? Wenn ich das versuche kommt der Sender auf einen beliebigen Station die ich nicht gespeichert habe.

Aber ich muss auch sagen , von Fahrfreude her ist es super im Vergleich zu einem BMW Z4 2,5 🙂)

m.f.G

Kerem Akin

19 Antworten

greetz keramag
mach doch mal bild vom fuss auf pedal.

GF

Shoe 46 (italienisch/teuer) links auf Brummbrumm-Pedal, rechts auf Quietsch-Pedal.
Fazit: No Problemo

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Shoe 46 (italienisch/teuer) links auf Brummbrumm-Pedal, rechts auf Quietsch-Pedal.
Fazit: No Problemo

GF

Boa! Die TT-Pedale sehen ohne erw. Alu-Paket ja echt assig aus!!! 😉 😁

Es gibt Sachen auf der Welt auf die kann ich ohne Probleme verzichten. Und Alupedale wären solche Dinge 😉
OK, nice to have 😁