ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. spalsh Sonnenblende Fahrerseite reparieren ?

spalsh Sonnenblende Fahrerseite reparieren ?

Suzuki Splash EX
Themenstarteram 5. November 2020 um 9:54

hallo, ich weiß ja nicht ob es prinzipiell möglich ist daher möchte ich gerne hier Fragen. auf der fahrerseite ist die sonnenblende leider abgebrochen. Ich weiß allerdings nicht wie man sowas reparieren könnte oder ob es überhaupt prinzipiell möglich wäre. Ich habe bei ebay mal geschaut und gesehen dass so eine sonnenblende für die fahrerseite gut 60 € kostet daher würde ich gerne erst einmal aus eurem Fundus schöpfen und gucken ob es nicht doch irgendwie zu reparieren geht.

Dieser plastikstab der da drinne ist muss irgendwie abgebrochen sein ein Teil davon ist noch drinnen den könnte ich sicherlich irgendwie rausholen und versuchen zu kleben. Die Frage ist ob und wie das am Ende hält

IMG_20201105_095041.jpg
IMG_20201105_095025.jpg
IMG_20201105_095111.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hatte das gleiche Problem, neue Blende hat beim Freundlichen "nur" 49,--€ gekostet,

die Reparatur habe ich auch erwogen, schwer möglich und sieht nicht aus. Der Klimawandel macht auch die Sonnenblenden kaputt. Hatte früher einen Oldtimer, da war nie eine Sonnenblende defekt, hatte auch Spiegel drin.

Gibt es leider öfters beim Splash und Magyar-Ignis (Ungarn).

Neuteil rein und fertig.

Ich habe keine Möglichkeit gesehen das so zu reparieren, dass es evernünftig hält/einrastet.

Fahre auf den Schrottplatz und gehe was Passendes suchen.

Die auf den Bildern, bekommst Du höchstens ins Auto gelegt

Willst du dir die Mühe machen, und alle Schrottplätze in deiner Umgebung abzuklappern?

Diese Fahrzeuge sind zu jung und zu selten.

Und im Netz findet man (wegen dem erhöhten Bedarf) auch nichts gebrauchtes.

Themenstarteram 7. November 2020 um 20:46

Dachte ich mir. Danke für eure Beiträge. Dann muss eine neue Her. Ist ja das Auto meiner Frau. Da muss es funktionieren.

 

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. spalsh Sonnenblende Fahrerseite reparieren ?