sowas hässliches
Kennt jemand diesen Wagen ?
Mugen leistungskit = 260 PS; der Typ scheint ein echter Spinner zu sein.
Habe ihn mal nach einer Auflistung seiner Teile im Motor gefragt und nach einem Prüfstandsbericht.
Mal sehen was da, angeblich, verbaut ist.
59 Antworten
man is das ein faker... und das öffentlich im netz...
er verdient den titel oberfaker... wo bleibt da das mugen kit...
is doch das mogelpaket für 500 monopolymäuse aus der schlosstrasse
Kann hier mal jemand schliessen.
wieso denn... keine lust mehr auf lästern... :-)
lästern ?????? ... ich dachte es geht hier drum, den verkäufer ob seiner CTR-Kenntnisse zu bewundern ...
aso mmmh sorry da bin ich ja leider am thema vorbeigerutscht... hihihi...
ja die kenntnisse sind atemberaubend... 280 ps und das nur mit dem mugenkit... mensch jungs dem MUGENKIT... kennt ihr das denn nich... und dann das aerodynamikhüperbodykit... das bringt auch nochmal 30 luftleitps...
das schockt echt hey...
Naja, wenn der Kerl auf die Optik steht, dann ist das doch seine Sache. Lasst ihn doch (find's auch hässlich).
Nur das mit der Leistung... ts ts ts - mal schauen, ob er jemanden findet 🙂
wenn man ein bisschen im netz stöbert und nachforscht dann wohl eher nich... das mit dem motorsetup find ich lächerlich...
Zitat:
Original geschrieben von getri
Der Motor war auch noch nicht auf und Steuergerät ist auch Stock, (es sei denn es ist außerhalb Lux. abgestimmt worden)
Die Luxenburger-Mafia lässt grüssen...
Scheint fast, als ob bei euch jeder jeden im ganzen Land kennt??? 😁
Aber optisch finde ich den CTR doch recht schrecklich. Das allerbeste am ganzen finde ich die 2 Bilschirme im Kofferaum, wollte auch schon immer mitm Sofa vor meine heckklappe sitzen und Stereo-DVD mit Monsterbass gucken... Das Problem ist nur, ich finde niemanden der mir hilft, das Sofa für 2h fernsehen aus dem 6. Stock die Treppe hinunter- und anschliessend wieder hochzutragen... 😁
Jedoch so eine Mugen-Sonder-Serie hätte ich mir schon auch gerne ergattert --> 260 Stock-Mugen-Sauger PS ist nich schlecht 😰
Zitat:
Original geschrieben von Honda CTR-04
Die Luxenburger-Mafia lässt grüssen...
Scheint fast, als ob bei euch jeder jeden im ganzen Land kennt??? 😁
so ist das halt in unserm kleinen feinen Ländchen 😁
Vielleicht lässt auch einer es drauf ankommen, und wenn er dann nicht liefert wie beschrieben könnte er auch noch Probleme kriegen 😉
wie läuft das denn wenn man rausbekommt das der mit der leistung voll auf die kacke gahaun hat...
das ist ja betrug bis ins mark...
Normalerweise kann die "Ware" ja immer etwas von der Beschreibung abweichen, aber in diesem Fall ist die Abweichung wohl nicht mehr im legal und es wird sich wohl tatsächlich um Betrug handeln...
Hat natürlich keiner drauf geboten.. wie zu erwarten 🙂
*ohhhhh* menno ... jetzt hab ich doch tatsächlich dieses traum schnäppppchen verpasst 🙁
jaja so günstig bekommt man sonst kein 280 mugenufo mit renngitterwarpantrieb... 🙂