sowas hässliches

Honda S 2000 AP1

Kennt jemand diesen Wagen ?
Mugen leistungskit = 260 PS; der Typ scheint ein echter Spinner zu sein.

Habe ihn mal nach einer Auflistung seiner Teile im Motor gefragt und nach einem Prüfstandsbericht.
Mal sehen was da, angeblich, verbaut ist.

59 Antworten

Ich kenne das Auto und den Besitzer flüchtig. Habe mich mal ein paar Minuten mit dem unterhalten auf einem Treffen bei uns. Das ist soweit ich weiss sein 2. CTR. Ich glaube ihm die 260 Ps nicht. Soweit dazu.

mfg

wieso denn nach der probefHRT DOOF GLOTZEN... wohl eher schmunzeln das er genauso geht wie jeder stock hier ... lol ...

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

wieso denn nach der probefHRT DOOF GLOTZEN... wohl eher schmunzeln das er genauso geht wie jeder stock hier ... lol ...

lol

na is doch so... hier habens die leudes schon schwer 250 saugerpferdchen rauszuholen, und dind dabei noch ziehmlich arm geworden... da erscheint mir die angabe des verkäufers sehr suspekt...

das sind wohl eher 260 addier-PS... und nix mugenkit...

.... mei, mei ... was da einiges fürn Dreck schreiben ... aber Geld investiert hat er ja ... schade um den armen 30th 🙁

wen meinst du denne jeze damit

Für mich klingt Trainwrecks Aussage so, als ob er den Verkäufer meint.

@Getri
Du solltest vielleicht mal etwas konkreter werden und nicht nur irgendwelche Sätze in den "Raum" werfen.
Butter bei die Fische wenn Du etwas weißt.
Doof glotzen wegen der schiefen Boxen oder weshalb?

vll is es ja nich der mugen kit sondern der mogelkit...

mit ner 30 ps mogelairbox mit eingebautem 20cm-ventilatorminiturbo, ner 100mm cat-back und nem 4321-meins-hüpertitanfächerkrümmer. ner 500gramm schwungscheibe und was weiss icke noch... hihihihihi...

wen man das alles richtig addiert kommt man da loggä auf 350 ponys... da hat er ja noch sich bescheiden verrechnet...jääääääääääää mogel-power rules...

man man sind wir lästerschweine... lol ...

und vergesst das hubraumkit auf 3,5 liter nicht... gibtz für 500 monopolyscheine in der schlossstrasse

Naja lästern gehört dazu solange nichts konkretes dazu geschrieben wird.
Optik ist geschmackssache und gefällt mir NULL...aber das ist egal.
Viel peinlicher finde ich, dass er behauptet ab Werk ein sog. "Mugen-Kit" drin zu haben (was auch immer das sein mag)

Ich glaube ihm die Leistung kein Stück bis ich eines besseren belehrt werde.

Nach dem ich jetzt lange genug hier rumgeblödelt hab, 😁 , kann ich euch beruhigen.
Stock-Krümmer, Stock-Kat, Stock-MSD + K&N + Superspint ESD ergeben keine 260 PS geschweige denn 220 PS. 🙄
Der Motor war auch noch nicht auf und Steuergerät ist auch Stock, (es sei denn es ist außerhalb Lux. abgestimmt worden)

naja viel sind nich so in der materie und lassen sich durch nfs underground und gt4 täuschen... da addeirt man ja im game auch... fast alle in meinem bekanntenkreis stehen auf optik und verstehen nich das ich so viel geld für gute leistung ausgebe...

fakt is nur das die unscheinbaren die waren meister des tuning sind... bei mir macht der hässlichste polo alle platt... selbst nen ctr...

700 kilo und fast 200 ps... tja null optik... UNDERSTATEMENT

natürlich meine ich den Verkäufer !

.... und es geht ja mal nichts über understatement oder dezentes bzw. sinnnnnnnnnnnvoooooolllllllllleeeeeeeessss tuning !

RISCHTISCHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

soviel renngitter was der ctr da so drin hat ufot der bestimmt nur noch 200... hihihi...

doch leider muss ich zugeben das mein herz ausser mugen auch noch für die front von mattig schlägt. sieht nach buddyclub aus und is etwas billiger... is dann doch noch ein dezenteres kit für den ctr...

aber in erster linie steht ja ma performance und fahreigenschaften verbessern... find isch...

Zitat:

Original geschrieben von getri

Nach dem ich jetzt lange genug hier rumgeblödelt hab, 😁 , kann ich euch beruhigen.
Stock-Krümmer, Stock-Kat, Stock-MSD + K&N + Superspint ESD ergeben keine 260 PS geschweige denn 220 PS. 🙄
Der Motor war auch noch nicht auf und Steuergerät ist auch Stock, (es sei denn es ist außerhalb Lux. abgestimmt worden)

Danke Getri..

und ich dachte schon wir zerreißen den Kerl völlig umsonst und er hat wirklich 250PS+

Deine Antwort