ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. sowas hässliches

sowas hässliches

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 20:32

Kennt jemand diesen Wagen ?

Mugen leistungskit = 260 PS; der Typ scheint ein echter Spinner zu sein.

Habe ihn mal nach einer Auflistung seiner Teile im Motor gefragt und nach einem Prüfstandsbericht.

Mal sehen was da, angeblich, verbaut ist.

59 Antworten
am 12. Juli 2006 um 20:49

ja ein echter eisdielenkracher :-)

ist halt nur nicht jedermans sache, aber ein bischen mühe gegeben hat er sich schon , dass muss man ihm lassen!

habe schon schlimmeres gesehen,

aber das man nur den motor mit mugen-kit bestellt halte ich für ein gerücht :-)))

am 12. Juli 2006 um 20:56

ich muss mir dieses eisdielenwort schützen lassen...

 

Zitat:

Offener* Sportluftfilter Luftfilter K&N

das sagt alles über den verkäufer ! A L L E S !!!

am 12. Juli 2006 um 21:06

lol

am 12. Juli 2006 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

ich muss mir dieses eisdielenwort schützen lassen...

 

 

das sagt alles über den verkäufer ! A L L E S !!!

Jepp, den bildern nach scheint es ein k&n thaifuuuhn zu sein.

Ohne hätte er warscheinlich 280 PS :D :D

am 13. Juli 2006 um 4:57

so wie der das beschreibt, haben se den beim kauf

schon beschissen. aber manchmal is der glaube (in dem fall 260ps) halt stärker als die realität..

ansonsten will ich auch das mugen leistungskit.......unbedingt......sofort...... koste es was es wolle.

den 30th, gabs den net nicht nur 2003?

dann hat der mit der erstzulassung lange stehen müssen.

Na mal schauen, ob sich einer findet, der 24.000 Öcken für ne hässliche verbastelte Karre ausgeben will, die neu auch 24.000 kostet.

am 13. Juli 2006 um 6:02

Der hat meine Felgen auf seiner Proll-Kiste!!

Einfach zu verbastelt... kann ich auch nichts damit anfangen!

Re: sowas hässliches

 

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

...Auflistung seiner Teile im Motor gefragt...

..kannst ihn auch fragen woher er die Seitenairbags bekommen hat, die angeblich im Wagen verbaut sind (hat nicht nur der Si die Seitenairbags???)

P.S...Evtl. hat er die Teile auch selbst verbaut (war da nicht noch ein Zelle frei bei den Airbag-Terroristen :) )

Re: Re: sowas hässliches

 

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

..kannst ihn auch fragen woher er die Seitenairbags bekommen hat, die angeblich im Wagen verbaut sind (hat nicht nur der Si die Seitenairbags???)

Ja stimmt, der Si hat Seitenairbags! Sieht man auch recht deutlich an den Sitzen im Si. Beim 30th is das unmöglich, da die Recaro-Sitze da überhaupt nicht für vorbereitet sind!

Finde die Karre auch potthäßlich und der Preis ist absolut utopisch! Es ist eine Schande das dafür auch gerade noch eines der 30th Sondermodelle für her halten musste.

Zum Motortuning sag ich mal lieber nix :lol:

am 13. Juli 2006 um 10:57

Soll ich mal bei ihm anrufen??

Wenn du die Nummer hast, gerne - aber WEHE, du vergisst, mitzuschneiden :D

am 13. Juli 2006 um 11:17

Mach mal. Bin ja gespannt was der dann sagt^^

Bestimmt sowas, von wegen der Wagen gehört seiner Oma und er verkauft den nur für sie *lol*

Hab das Teil auch bei ebay gesehen! Wieder mal ein Typ der auf Fantasy Island groß geworden ist. Der etwas übertriebene Hifi Ausbau finde ich ganz gelungen. Der Rest verursacht bei längerer Betrachtung Augenkrebs.

Für den Preis wird er den nie los.

Gruss Thomas

Zitat:

steht auch in einer Tuning Zeitung

Alleine bei so was wird mir schon schlecht.

Auf dem 24h-Rennen am Nürburgring lag an unserem Parkplatz ein Riesenstapel Zeitschriften rum (wohl vom Laster gefallen), darunter auch ein Stapel mit irgend ner dämlichen Tuningzeitung. Hab mir mal eine mitgenommen und kann nur sagen: Kein einziges vernünftiges Auto drin - echt arm... und was man so im Zeitschriftenregal an der Tanke sieht, sind wohl die ganzen Käseblätter gleich gestrickt.

Deine Antwort