soviel zum FOH!
also damit bin ich durch!
hatte euch vorher ja mal meinen schönen kratzer gepostet...bring ich den wagen also heute mittag hin zum lackieren....
vereinbart war abgabe:heute, abholung morgen nachmittag, leihwagen astra-h kobi für 19 euro zzgl. sprit!...soweit so gut...ende vom lied:
ich darf bis mittwoch mit nem 1.2er hubraumschüsselcorsa fahren und den voll bezahlen!!! das is die härte wie ich finde...einfach nicht an vereinbarungen halten...es hieß ja ich sollte nen meriva bekommen (ok nich ganz so groß wie mein astra aber immerhin...) aber der wurde jetz weggegeben weil man mit vermietung mehr geld machen kann, als mit "unfallersatzwagen" außerdem hätte der corsa ja auch ne klimaautomatik...ne is klar...bringt mir ja auch sehr viel im winter...geeeeenau!...
also mir fällt dazu nichts mehr ein...ich werde für den corsa weder leihgebühr zahlen noch werd ich den wieder auftanken...ich lass mich doch nich vereppeln!...wollte nur mal meinen frust loswerden...vielleicht hat der eine oder andere ja auch schonmal sowas erlebt...
motor und türen wollen die auch noch cheken...ich kann mit euch wetten das vergessen die eh!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schumi DD
Ich will auch mal ein Beispiel nennen das es auch anders geht: ich hatte mit meinem FOH ausgemacht einen Corsa zum Festpreis von 10 Euro + tanken und hab dann zwei Tage lang sogar nen Astra H Caravan bekommen und mußte nur den Sprit zahlen.
besseres beispiel, wie es in den wald hinhallt so kommt es auch zurück 😁
natürlich ist das doof wenn man, was zugesagt bekommt und dann wird das nichts; und schlimmer macht man das sowieso wenn man dort dann auch noch rumzickt wie ein Mädchen 😁
dann wirst du das nächste mal dort richtig über den nuckel gezogen.....es sei den du wechselst dann alle paar mal die WKS oder den FOH.....
zu meinen Vectra B Zeiten stand ich leider öfters in der WKS und hab mir immer nur nen Corsa geben lassen, obwohl ich sicherlich auch nen Vectra fürs gleiche Geld hätte haben können, für 1-2 Tage tut es auch so nen Teil 😉
und ich bin damals von V6 auf 55PS umgestiegen und hatte kein Problem damit....
ein anderes Thema, ich hatte damals auch nen paar Probleme mit meinem FOH, aber seit ich auf einen anderen Meister umgestiegen bin, ist dort alles super und ich bin mehr als zufrieden mit den Leistungen die ich bekomme.....es geht auch anders....
MfG Markus
die frage haben die mir auch pampig gestellt motoele 😉...ich bin gelernter informatiker und hab teilweise 10 rechner zu hause stehen, die wieder zum kunden müssen...wenn du dann auch noch 3 leute mitnehmen musst, geht max 1 rechner innen corsa...und meinen wagen aber auch 5 oder 6....soviel dazu...das hat nichts mit anstellen zu tun, wenn man eine woche vorher fest macht:
montag auto bringen, astra/vectra kombi oder meriva mitkriegen und dienstag abholen!
und man dann bis mittwoch warten soll, ne hubraumschüssel kriegt ohne platz udn dann auch noch sowas von pampig angefahren wird...ne...da sag ich is nicht! mein astra hat keine 75 ps...davon abgesehen...serie hin oder her..darum gehts ja nich...sondern um den platz...und ja...der corsa kommt erst bei 5000 umdrehungen und schluckt dann wie blöde...
mein wagen ewar heute schon fertig...ich hab mit dem serviceleiter gesprochen und mit meinem verkäufer...die haben die beiden damen zusammengefaltet (war nicht das erste mal!!!!!!) udn mir total recht gegeben!
mein wagen ist komplett poliert und man sieht nichts mehr! neue pedale hab ich auch und sobald mein tank leer ist, darf ich auf foh kosten volltanken, sowie am wocheende den zafira opc probefahren!
wenn bei zeiten mal wieder was mit meinem wagen sein sollte bekomme ich nen kostenlosen vorführwagen mit und zahl keinen sprit!
die beiden damen brauchen mich nicht mehr bedienen in zukunft soll ich nur noch mit serviceleiiter pder verkäuer sprechen, die beide sagen, dass die zwei unfähig sind und nich auf provisionsbasis arbeiten (denen also egal ist, wenn kunden gehen)...servicewüste deutschland insofern, wenns einem egal sein kann (wie mans eigentlich nur von manchen beamten kennt...doer sprichwörtlich sagt...trifft ja zum glück nicht immer zu)
soviel also dazu...wenn man sich an die richtigen leute wendet nimmt alles ein gutes ende...nur das hätte von vorne rein besser laufen können...
@ Daemenoth:
Achso, dachte immer du wärst Versicherungvertreter.
bin ich auch 🙂...aber habe informatiker gelernt und somit habe ich viele leute behalten, die mit ihren pc´s ab und zu mal zu mir kommen :P