Soundsystem X-Ion 200 VW
Hallo! Hab nach zwei Jahren die Schnauze voll von dem ach so tollen Soundsystem im Golf V und liebäugle schon sehr lange mit dem X-Ion 200VW von Audiosystem! Es handelt sich um ein 3-Wege System, welches in den Vordertüren ausgetauscht wird! Kostenpunkt 300€ und bevor ich aber die Aktion starte, wollte ich mal eure Erfahrungen damit hören. Hat es jemand in Verbindung mit dem MFD2 verbaut? Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und ich könnte mal "reinhören....
Würd mich über ein paar Meldungen freuen
POLOHUNTER
121 Antworten
Hab heut die isoamp 4cx eingebaut... Wow. Tag und nacht!! Werds dann wohl auch irgendwann selbst einbauen
Hi ihr, sorry dass ich diesen alten Thread nochmal hochholen muss. Wollte aber kein neues Thema aufmachen und hier gehts auch schon genau um das was mich interessiert
War heute im CarHifiShop und dort hat man mir genau dieses System (X--ION 200 GOLF V) angeboten
Da ich jetzt diesen Thread von 2006 gefunden hab frag ich mich, wie alt ist denn das System schon? Ist das überhaupt noch zeitgemäß? Kann man die noch verbauen? Oder gibts da schon was besseres in der gleichen Preisklasse?
Der Verkäufer hat auf jeden Fall sehr davon geschwärmt. Hätte mir auch was teueres anbieten können, tat er aber nicht. Deshalb geh ich jetzt mal nicht davon aus dass er nur Kohle machen wollte/will
Dann hätte ich auch noch ne Frage zur Zusammenstellung:
- Pioneer AVIC-F930BT
- AS X--ION 200 GOLF V
- hinten die originalen übers Radio mitlaufen lassen
- AS RADION 10 PLUS Subwoofer 375/250 Watt
- AS R 100.4 (laststabil bis 2 Ohm Stereo pro Kanal und 4 Ohm im gebrückten Modus
4x100 Watt 4 Ohm stereo / 2x360 Watt 4 Ohm mono)
reicht diese Endstufe für die oben angegebenen Komponenten? Oder sollte man sie gegen ne andere ersetzen
Mit diesen "...an 4Ohm..." "...an 2 Ohm" komm ich überhaupt nicht klar
Danke schon mal für eure Antworten