Soundsystem von @Teddie-Baerchen

Mercedes E-Klasse

Moin,

wer hat bei uns im Norden ein modifiziertes Soundsystem von Rüdiger verbaut?

Würde gerne das System einmal probehören, bevor ich bestelle.

Gruß Ronald

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 6. Juni 2019 um 22:53:37 Uhr:

Zitat:

@T-Fahrer schrieb am 6. Juni 2019 um 20:50:55 Uhr:

Hier möchte ich zustimmen. Und noch was: Ich musste bei Rüdiger nicht per Paypal aufs Konto eines Freundes überweisen. Das ist schlicht gelogen oder üble Nachrede!

Hey T- Fahrer, was schreibst du hier mit schlicht gelogen oder üble Nachrede??????

ICH HABE MIT PAYPAL ZAHLEN MÜSSEN!! Verstanden? ICH!!
Vorher willst du wissen wie ich bezahlen musste?
was, wie , wo und wieviel du bezahlt hast weis ich NIcht und geht mich nichts an. Das gute an paypal ist das es nichts vergisst. Angehängt ein screenshot von meiner Überweisung an Rüdiger!!!!!!
Aus Datenschutzgründen habe ich mir erlaubt meine Daten und Teile von Rüdigers Nachnamen zu löschen!

HAST DU DAS VERSTANDEN? Ab in die Ecke und hinsetzen

Hey Simpson

,

weißt Du, so wie Du Dich hier gibst und aufführst, Dir würd ich weder was verkaufen noch würde ich etwas von Dir kaufen wollen! Du bist tatsächlich nur hier im Forum um Ärger zu machen und ich warte auf den Moment, wo ein Moderator oder Admin endlich ein Einsehen hat. Mein Gott, was interessiert uns Deine Überweisung an Rüdiger? Vielleicht hast Du durch Deine ganz persönliche Art überall solche Probleme mit anderen Menschen? Vielleicht bist Du aber auch nur einer dieser Trolle, die es überall im www gibt und die Leute gegeneinander aufwiegeln? Mir ab sofort egal, schreib und lüg Dir zusammen was Du willst, mir ist mir meine Zeit viel zu wertvoll, als dass ich sie hier mit Dir sinnlos vergeuden sollte! Dieses Forum hier sollte meiner Meinung nach den Sinn und Zweck erfüllen, anderen W213-Fahrern bei Problemen und Verbesserungen zu helfen etc. Du scheinst nur hier zu sein, um Stress zu suchen und Deine persönlichen Aggressionen abzubauen hab ich das Gefühl. Hier rumprahlen mit Deiner Super-Stereoanlage und die anderen User zum probehören einladen, dazu kommts doch sowieso nie! Ich hab schon geschaut, ob vielleicht irgendwo Schulferien sind, aber ne. Und das machts nicht besser! Bei mir stehst Du ab sofort auf Ignore und auf weitere Reaktionen Deinerseits kann ich gerne verzichten!

HAST DU DAS VERSTANDEN?

Und jetzt setz Du Dich doch in die Ecke!

82 weitere Antworten
82 Antworten

Lenk nicht immer vom Kern ab:

Hast Du an einen Freund bezahlt oder nicht? Ja oder nein!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)

Hier nochmal meine Zusammenfassung zum Thema:

1. Die von mir berechnete Weiche (Fg ca. 1.5Khz, Qualitativ hochwertig, Bauteile am besten über Ebay bestellen) liefert bei mir hervorragende Ergebnisse
2. Rüdigers 2 Ordnung Weichen mit C1T sind meiner Meinung nach für leise und normal Hörer ok, beim Laut hören schlägt die Kombi bei mir durch (von Car Hifi Borna bestätigt),
3. Meine Erkenntnis: Audio System HS30 + Weiche (fg=1.5Khz) sind wesentlich Pegelfester bei meiner Konfiguration mit HELIC DSP8 MK2 Endtsufe
4. Ich würde die Weichen von Rüdiger nicht nochmal kaufen, entweder mit günstigen oder hochwertigen Komponenten selber bauen
5. Bei mir im Auto sind beide Varianten vorne verbaut und können bei Bedarf probe gehört werden. Aktuell lasse ich C1T leise mitlaufen und HS30 mit voller Leistung

Wann kommt ihr denn wieder zum Ausgangsthema zurück, es ist arg belastend, bitte macht endlich Schluss mit dem Kindergarten

Sorry froggorf aber der kann nicht einfach irgendwelche Güllekübel ausschütten und keiner sagt was dazu! Zumal die Moderation dies seit 2 Tagen ignoriert!

@Simpson666
Ich interpretiere dann mal das als ein "nein" was den angeblichen Freund angeht, anders gesagt Du hast gelogen!