Soundsystem 2 Wege für Vorne
Hallo!
ich suche ein 2 Wege Systeme für Vorne!
Gibt es hier etwas zu kaufen das in die Türen als auch in die Amaturen vorne passt!??
Gruß und Danke
nostra6
33 Antworten
Obwohl es mathematisch eher unwahrscheinlich ist, so habe ich mir doch innerhalb der letzten 6 Jahre 2x einen Plattfuß durch eine Schraube eingefahren.
Das erste mal war ganz blöd auf dem Rock im Park Gelände. Wollte dann morgens bei strömenden Regen das Ersatzrad montieren und musste leider fest stellen dass ich keine kurze Schrauben dabei hatte *lol*
Hab dann die Bude quer über die Straße zur Tankstelle geschoben und Luft eingefüllt um dann in Nürnberg einen Reifenhändler zu suchen.
toi toi toi ist mit das bei inzwischen weit über 500.000km noch nicht passiert!
Zitat:
Original geschrieben von hotw
toi toi toi ist mit das bei inzwischen weit über 500.000km noch nicht passiert!
Hallo!
Also mir ist das auch nur 1x in weit über 1 Mio. KM passiert! Aber es ist Vorschrift, dass du entweder einen Ersatzreifen oder eben ein "Tyrefit"-System dabei hast! Dabei geht es darum, dass du eben im Falle eines Platten (sofern es überhaupt noch möglich ist!), das Fahrzeug so schnell wie möglich aus dem fliessenden Verkehr bringst! Also beim TÜV sollte das Probs geben oder wenn ein Polizist bei der Kontrolle auf so was achtet...
Gruß
AMG2000
Das hatte ich auch immer gedacht, ist aber nimmer so...