ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Soundmodul

Soundmodul

Kia Stinger CK
Themenstarteram 6. November 2019 um 16:31

Weiß zufällig jemand, ob der 2.0 GTLine ein Soundmodul hat oder nicht?

Ich brauche auf alle Fälle einen Auspuffsound (Klappen empfehlenswert?). So, wie er jetzt klingt, ist das nix, nicht einmal für einen wirklich tollen Pseudosportler.

LG Sepp

3 Antworten

Motorsound wird im Innenraum durch das Soundsystem verstärkt, kann man auch deaktivieren oder auf Sport stellen.

Ändert aber nichts dass es aussen kein Sound gibt.

Meiner Meinung nach ist das auch gut so, ein 4 Zylinder kann keinen adäquaten Sound für die Optik des Stingers bieten.

Auf den 3.3 GT wechseln und die Bastuck Klappenauspuffanlage montieren, pures Sounderlebnis :D

Gibt für den 2.0 GT-Line bestimmt auch was gutes... Aber denke nicht, dass er an den Sound vom V6 mit Klappe kommt.

nach meinem Geschmack reicht beim 3.3 bei dem 2019ner Modell auch schon die Serienanlage, innen wie außen. Die Bastuk öffnet erst bei höheren Drehzahlen und auf der Autobahn könnte ich mir das nervend vorstellen.

Deine Antwort