Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
😕 wie war noch gleich der name der Disco in SG-Burg ??????????????????
DAS )))))) " www.youtube.com/watch " erinnert mich jedenfals noch mächtig an die zeit.
LG
Vidaman
PS: sorry für die qualität. darf ja keine eigenen einstellen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
😕 wie war noch gleich der name der Disco in SG-Burg ??????????????????
??? Mir fällt es gerade auch nicht ein, aber wir meinen bestimmt die gleiche 😁
Gruß
Martin
Der heute übrigens im Zoo war, blöde Löwen, so ´ne große Wiese und verkriechen sich in irgend ´ner Ecke 🙁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gruß
MartinDer heute übrigens im Zoo war, blöde Löwen, so ´ne große Wiese und verkriechen sich in irgend ´ner Ecke 🙁
Ok, hier nochmals die Löwen "
www.youtube.com/watch"
Lg
Vidaman
PS. foto im (an)hang (Wiese) und das mit dem verkriechen 😕 kann nur an der LAUTEN mucke gelegen haben 😎😛😁
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
Ok, hier nochmals die Löwen " www.youtube.com/watch "Lg
VidamanPS. foto im (an)hang (Wiese) und das mit dem verkriechen 😕 kann nur an der LAUTEN mucke gelegen haben 😎😛😁
Danke, hätten wir ja gar nicht gehen brauchen 😉
Die Herren Löwen hatten wir gar nicht zu Gesicht bekommen, aber wenigsten eine Löwenmama mit Nachwuchs.
Nein, im Zoo höre ich keine Musik. Da bekomme ich nur Streit mit meiner Tochter, weil ihr das peinlich ist, wenn ich rücksichtslose Idioten im Menschenaffenhaus zurechtweise, wenn sie - Achtung!!! -
mit einer digitalen Kompaktkamera und einem Riesenextrasuperpowerblitzlichtkastendreimalgrößeralsdiekamera die Tiere erschrecken und blenden, dass sie fast vom Klettergerüst fallen. Ich war echt sauer, Vollhorst! 😠
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Hi Kusi,Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Heute war 80er Tag im Lokal Radio.. Mein Tag 😮🙂Gruss Kusi, hatte den lebensgrossen Bravostarschnitt von "Sam" 😎 😁
Ohhh yeaahhh (im Auto besonders gut) - ohhh Samantha (aber doch nicht während der Fahrt 😉 )
Gruß aus EN
calagodXC707 (der findet, das ein Foto vom Sam-Starschnitt mal was anderes wäre als schwedische Blechkästen 😁)
ihr habt die vergessen "
www.youtube.com/watch😁😁😁
ok, der letzte link war zum ABreagieren 😠 runter kommen 🙁 absteigen 😰 zusehen 😛 .... 😁 geheimnis .............
aber immer noch sauer auf natur heinis die meinen: "ich halte mir eine kamera und verstecke mich dahinter" 😠 und erschrecke meine vorfahren 😠
LG
Vidaman,
der jetzt wieder auf gute laune aus ist " www.youtube.com/watch 😉 (Madonna stecher)
Ich verabscheue ja körperliche Gewalt, besonders in Gegenwart meiner Kinder, es kommt aber auch nie dazu, verbale sacheint den meisten zu reichen 😉
Danuta? Dachte, das wäre ´ne knusprige Waffel mit Schokofüllung, aber die hat höchstens einen an der Waffel und die Füllung wurde komplett vergessen...
I promised myself war mir immer zu seicht, nicht mein Ding, dann lieber Metallica "klassisch" von Michael Kamen 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich verabscheue ja körperliche Gewalt, besonders in Gegenwart meiner Kinder, es kommt aber auch nie dazu, verbale sacheint den meisten zu reichen 😉Gruß
Martin
wollte hier keinen als schläger darstellen 🙁
LG
Vidaman, heute nochmals mit seichter gute laune mucke am start "Sandy Marton -People from Ibiza"
😁 heute nachmittag mal die ganz alten scheiben auf dem teller gehabt 😁
1) "Supermax - World of Today" für 77 ein mega sound 😰
2) "Pink Floyd - Wish you were here" bis heute unverwechselbar (1975) 😎
LG
Vidaman
Zur Nacht noch folgendes, ich weiß nicht ob der Song hier im Thread schon Erwähnung, nein Würdigung gefunden hat, aber ich werde mir jetzt für die nächsten Fahreinsätze Blue Monday von New Order auf den Ipod packen und den Song ausgiebig im Dickelch testen.
Gut's Nächtle aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Zur Nacht noch folgendes, ich weiß nicht ob der Song hier im Thread schon Erwähnung, nein Würdigung gefunden hat, aber ich werde mir jetzt für die nächsten Fahreinsätze Blue Monday von New Order auf den Ipod packen und den Song ausgiebig im Dickelch testen.Gut's Nächtle aus EN
nimm die bässe etwas zurück 😁
mega geiler drummmmm aus den 80igern 😉
(auf dem teller sprang zu anfangs sogar die nadel von der scheibe)
PS : New Order haben aber nicht nur den einen knaller 😎
"I´m a love machine in town, the best you can get..." 😎
Blue Monday immer wieder gerne!
...und den Schläger habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich schlage ja nicht mal Werkstattmeister 😁 😉
Gruß
Martin
Hallo Forum (oder sollte ich lieber "Hallo XC70D5 und vidaman" schreiben ?😁),
also jetzt mal eine Bemerkung zu einem Soundcheck one spetielles Lied.
Gestern war ich Abends bei einem Kumpel, der mich gleich in sein neuestes Spielzeug aus Zuffenhausen zerrte. Ich nenne es 911er, aber er sagte mir es ein "996, 3,2er, mit wassergekühlten Boxer blablabla, naja, big boys - big toys.
Jetzt aber zum Soundcheck, der Kollege wollte mir auch noch die "tolle Musikanlage" vorführen.
Also das war nix - aus dem Motor kommt ja ein toller Sound (wenn man auf Auspuffdröhnen steht), aber der CD-Spieler kann gegen die Volvo-Soundmaschine nichts ausrichetn.
Da wirkt sich vielleicht auch die Innenraumgröße aus, im Dom klingen Choräle ja auch besser 😉
Gruß aus EN