ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

Da reicht der Gesang zum Löschen :eek:

 

Das beste an dem Video ist der alte Magirus-Leiterwagen .. :D :D

... mhh ;), der "BEN-Faktor" sollte ins Elch-Wiki aufgenommen werden :D.

 

 

LG

Vidaman

der nach "Müllmann, Brandstifter und Doktoren" musik braucht.

 

30 SECONDS TO MARS - THE KILL (Full-Rock Am Ring 2010)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

... mhh ;), der "BEN-Faktor" sollte ins Elch-Wiki aufgenommen werden :D.

 

LG

Vidaman

der nach "Müllmann, Brandstifter und Doktoren" musik braucht.

30 SECONDS TO MARS - THE KILL (Full-Rock Am Ring 2010)

Das hat was mit mir zutun?? Was soll das?? :mad::confused:

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

....

Das hat was mit mir zutun?? Was soll das?? :mad::confused:

:eek: mensch, ihr Luxemburger seid aber empfindlich :rolleyes:

 

LG

Vidaman

der ja nicht dafür kann, dass "BEN" das kürzel für "Bei Euch Nicht" ist ;)

 

PS: Wie war das, kein Post ohne Link (als Tipp): FILTER - Fades Like Photograph:cool:

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

....

Das hat was mit mir zutun?? Was soll das?? :mad::confused:

:eek: mensch, ihr Luxemburger seid aber empfindlich :rolleyes:

LG

Vidaman

der ja nicht dafür kann, dass "BEN" das kürzel für "Bei Euch Nicht" ist ;)

PS: Wie war das, kein Post ohne Link (als Tipp): FILTER - Fades Like Photograph:cool:

Ja da haben wir doch wieder mal ein Beispiele für den BEN-Faktor :( - Vida's Link funzt nicht.

@Volvo C30 Neb

Ben,

natürlich hast du persönlich nicht damit zu tun, dass wir Michel mal wieder das dumme Melkvieh für die -in diesem Fall- Musik Industrie sind.

Nur in D scheint das Copyright es herzugeben, dass jeder der will, sein "Content" in You Tube sperren lassen kann -schade für den Austausch von Infos und letztlich auch für die Verbreitung und Vergrößerung des Bekanntheitsgrades von Künstlern.

Da dies in meiner Abwesenheit im SC zu einem großen Thema wurde, das sich oft um Postings von dir, lieber Ben, aus L drehte. (lesen konnte ich Euch ja - nur nichts anhören :mad:), hast du Lieber Ben (ok ungefragt) dem (ungeliebten) Kind halt deinen Namen geliehen :D

Links, die du halt problemlos sehen/hören konntest (auch z.B. jeder SCler in CH oder A) nur die nicht ganz kleine Truppe der SCler in D eben nicht :(

Daraus entstand halt BeiEuchNicht

Als Synonym für Dinge die bei z.B. unserem sehr aktiven und beliebten SCler BEn in L gehen und bei uns Micheln in D nicht.

Damit ist, naturellement, nicht gemeint, dass du "was damit zu tun hast", schließlich hat China auch nichts mit dem China-Syndrom zu tun (aber mit vielen anderen Dingen :rolleyes:), Philadelphia nicht mit dem Philadelphia-Experiment oder Philadelphia-Käse und Stalin nichts mit der Stalin-Orgel (ok, hier hat der Namensgeber eventuell doch was mit dem Begriff zu tun :eek:)

So ich hoffe, dass die Erklärung ok für dich ist :) -und wenn der BEN-Faktor hier im SC mal erwähnt wird - fühle dich doch einfach geehrt (oder sage dir einfach: "Der BeiEuchNicht-Faktor hat nichts mit mir zu tun" ;))

Puhh, das war jetzt viel Text für einen Thread, in dem es "nur" um Tipps der Volvo-affinen-Fahrer zu Entfrustersongs wärend der Autofahrt geht :p

Ach ja, kein Post ohne Link (und der funzt sogar - noch :cool:):

Blind Guardian - Fly

Gruß aus EN

Tino

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

......PS: Wie war das, kein Post ohne Link (als Tipp): FILTER - Fades Like Photograph:cool:

Ja da haben wir doch wieder mal ein Beispiele für den BEN-Faktor :( - Vida's Link funzt nicht.

....

Ach ja, kein Post ohne Link (und der funzt sogar - noch :cool:):

 

Blind Guardian - Fly

 

Gruß aus EN

 

Tino

... und da es hier eine eingefleischte SC truppe gibt, kommt zum BEN-Faktor noch der MUN- Faktor (Mit Uns Nicht) hinzu :D !!!

 

FILTER - Fades Like A Photograph

 

 

LG

Vidaman

mit dank an EN für die langen worte und dank nach L an den "Ben" für seinen namen ;).

es war gar nicht so einfach, gestern einen nicht/nur kurz funzenden Link für die in D zu finden:D, aber MUN :cool:

So 3 Stunden Musik in der Nacht, der Jetleg m(n)achts möglich :rolleyes:

Special Thanks an gurusumi mir die Neurotics mal wieder in die Erinnerung gerufen zu haben.

An Vida weil er endlich den Tipp gepostet hat den ich schon seit längerem im Kopp hatte, aber nich brachte - No Tears ;)

(Vidas Ennio Morricone Tipp hat auch eine neue Erkenntnis bebracht - der Titelsong von Belbels besten Film war auch aus der Feder von Ennio :eek:)

An Tupper weil ich über seinen Tipp einen echt gxxlen H. Rollins Song fand - Monster :cool:

So kein Post ohne Link:

Les Rita Mitsouko - Marcia Baila

Guten Morgen aus EN

Tolles Lied :cool:

Tanita Tikaram-Twist in my Sobriety

 

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Tolles Lied :cool:

 

Tanita Tikaram-Twist in my Sobriety

stimmt, hier der Link vom BEN zum MUN: Tanita Tikaram - Twist in my Sobriety ;)

 

LG

Vidaman

BEN??? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

BEN??? :rolleyes:

Ben l´Oncle Soul -Seven Nation Army.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer