Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
[Ganz meine Meinung. Daß er mit dieser Jammerstimme Offizier geworden sein soll, halte ich trotz aller Bestätigungen für ein Gerücht... 😁
Massiv in meiner Gunst gesunken ist auch Cassandra Steen, nachdem ich gestern einen Live-Ausschnitt im Radio von ihr gehört hab. Mich schüttelts jetzt noch...
Dich kriege ich auch noch ans Rammstein-Hören, die können's auch live 😁
Mal ein Klassiker, hoffe der war noch nicht:
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Mal ein Klassiker, hoffe der war noch nicht:
cooler Button bei 0:46: "Kiss me, I'm Irish". Auch gut: "Worlds Horniest Irishman" 😎
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
cooler Button bei 0:46: "Kiss me, I'm Irish".
Habe ich in Dublin nicht einen gesehen 🙁 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe ich in Dublin nicht einen gesehen 🙁 🙄Zitat:
cooler Button bei 0:46: "Kiss me, I'm Irish".
So einen Button? Oder einen Iren? 😁
Zitat:
So einen Button? Oder einen Iren? 😁Zitat:
Habe ich in Dublin nicht einen gesehen 🙁 🙄
So einen Button an einer Irin 😁
...allerdings hätte meine Begleitung sicher was dagegen gehabt, wäre ich dieser Aufforderung nachgekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Der zweite Link funktioniert, vielleicht solltest du in Zukunft einfach generell auf Youtube verzichten 🙁Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Und wenns nicht gehen sollte her ist die Versicherung. 😉Dazu passt: Green Day - Know Your Enemy
Gruß, Olli
Ja das würde ich gerne ,aber Myvideo geht bei mir nicht. 🙁
Mein Tagestipp
The White Stripes-Seven Nation Army
The Whie Stripes-Seven Nation Army
Grüße
Ben
Zitat:
So einen Button an einer Irin 😁Zitat:
So einen Button? Oder einen Iren? 😁
...allerdings hätte meine Begleitung sicher was dagegen gehabt, wäre ich dieser Aufforderung nachgekommen 😉
Glaub ich gern... 😁
Zitat:
Dich kriege ich auch noch ans Rammstein-Hören, die können's auch live 😁Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
[Ganz meine Meinung. Daß er mit dieser Jammerstimme Offizier geworden sein soll, halte ich trotz aller Bestätigungen für ein Gerücht... 😁
Massiv in meiner Gunst gesunken ist auch Cassandra Steen, nachdem ich gestern einen Live-Ausschnitt im Radio von ihr gehört hab. Mich schüttelts jetzt noch...
😉 ich hab ihn zwar auch zum wechsel der Bereifung nach Wtal überreden können, doch ob Du das ding mit Rammstein bei Markus schaffst ? ... 😎😁😁
LG
Vidaman
dem zur Zeit die Ideen für GUTE "Tipps" fehlen und der deshalb hier einfach mal seine Aktuelle "MP3 - Liste" postet 😛 (in Einzelstücken natürlich)
356 : ANGELS & AGONY - DONT BE AFRAID
PS: mein "Tipp" zum Button: KLICK
Ich glaube, von dem hier hatten wir noch gar nichts (ausnahmsweise mal ohne Interpreten und Titel; Überraschungsei ;-)
DochZitat:
Ich glaube, von dem hier hatten wir noch gar nichts (ausnahmsweise mal ohne Interpreten und Titel; Überraschungsei ;-)
😎
Aber die hier? Life of Agony - Weeds?
Die SuFu zeigte zumindest keine Ergebnisse..
Meine Tochter will in leter Zeit immer das hier hören.
Da kann mann dann Papi so schön den spitzen Zeigefinger in die Figur bohren. Piek, piek, piek....
Gab's das schon mal? Das weckt einen so richtig, wenn man nicht vorbereitet ist.😉
Oder was für die reifere Jugend. Ja, das waren noch Zeiten, als die Musik noch handgeschmiedet, die Tüten so groß wie Baseballschläger und die Haare so lang waren, dass man sie in den Gürtel stecken konnte.
Gruß
DeWeDo - der sich aber nicht für einen Rock-Opa hält