ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Dikrecher Béierlidd :D

Cool Feet-Mousl's Lidd

jetzt gehts aber rund hier :mad:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

;):D

Was geht gleich los?

Ich war in letzter Zeit ja nicht nur ruhig hier im Thread, sondern allgemein im Forum. Dazu passt das hier doch ganz gut :D

Simon & Garfunkel Sound Of Silence

Gruß, Olli

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 13:03

Hi,

 

zum thema GCSC hab ich mal ein (meiner Meinung nach) schlechtes bezw. schecht zusammengezimmertes Lied.

Eminem versucht sich doch tatsächlich an... na wem? Hier der Link zu "No Love".

 

Allein diese blamabel ausgeblendeten Zensurpassagen... *graus*

 

 

Gruß

 

Markus

... hofft, hiermit wachzurütteln... Besteht auf gute Musik!

am 4. Oktober 2010 um 16:47

Ist das gute Musik? Die Antwoord- Enter the ninja

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hi,

 

zum thema GCSC hab ich mal ein (meiner Meinung nach) schlechtes bezw. schecht zusammengezimmertes Lied.

Eminem versucht sich doch tatsächlich an... na wem? Hier der Link zu "No Love".

 

Allein diese blamabel ausgeblendeten Zensurpassagen... *graus*

 

 

Gruß

 

Markus

... hofft, hiermit wachzurütteln... Besteht auf gute Musik!

soooo schlecht ist das ganza ja nun auch nicht. :o:confused::D ausser die passagen, in denen der weißeste neger der welt versucht zu singen.:p

 

Unzensiert :cool: (so lange es auf der Tube noch läuft) und der "Sample" geber für das grundgerüst von "No Love"

 

 

 

LG

Vidaman

@stef9580 - zu deinem "Ninja": kann man alles hören, doch hier in den "Muntermacher und Entfruster" muß man es aber nicht hinzufügen :D

 

 

EDIT um 21:36: Unzensiert ist jetzt zensiert :mad:

Was ist schon gute Musik? Die Antwort liegt in diesem Fall nicht im Auge, sondern im Ohr des Verwenders.

Das "Cover" von Eminem (war das überhaupt eines :confused:) - naja war eher ein schlechteres Lied von Em, auch wenn Haddaways (hieß er so?) Disco-Song, ja auch nicht so ein epischens Werk war :p

Ich möchte euch heute im Rahmen einer persönlichen Qualitätsoffensive, eine neue CD vorstellen.

Von der dänischen Rockband Volbeat hatten wir neulich im SC schon "Fallen", ich war überrascht wie gut der Song war, denn der Name Volbeat hat mich eher abgetörnt.

Heute habe ich die neue CD "Beyond Hell - Above Heaven" im Elch (z.T) und daheim (Regler ziemlich rechts :cool:) gehört.

Bin seeehhhhr angetan, habe eine Mischung von 3 Doors down, Metallica , etwas Blues (Harp) und sogar AC/DC Guitar vorgefunden.

Gut der Rock wird nicht neu definiert, aber mal wieder gut vemischt ;)

Insgesamt vielleicht noch nicht mal für die Walhalla der Rockmusik - aber doch so gut, dass es im Elch "entfrustet" :D

 

Hört mal rein, die Lieder sind mittlerweile komplett in der Tube, wer Rock mag, mag (hoffe ich) auch was von Volbeat.

So mein Favorit ist Nr. 2:

Volbeat - Heaven nor Hell

Da ist irgendwie alles bei, was ich oben aufgeführt habe.

(obwohl der erste Titel "The Mirror and the Ripper" auch g**l ist)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Was ist schon gute Musik? Die Antwort liegt in diesem Fall nicht im Auge, sondern im Ohr des Verwenders.

 

Das "Cover" von Eminem (war das überhaupt eines :confused:) - naja war eher ein schlechteres Lied von Em, auch wenn Haddaways (hieß er so?) Disco-Song, ja auch nicht so ein epischens Werk war :p

 

Ich möchte euch heute im Rahmen einer persönlichen Qualitätsoffensive, eine neue CD vorstellen.

 

Von der dänischen Rockband Volbeat hatten wir neulich im SC schon "Fallen", ich war überrascht wie gut der Song war, denn der Name Volbeat hat mich eher abgetörnt.

 

Heute habe ich die neue CD "Beyond Hell - Above Heaven" im Elch (z.T) und daheim (Regler ziemlich rechts :cool:) gehört.

Bin seeehhhhr angetan, habe eine Mischung von 3 Doors down, Metallica , etwas Blues (Harp) und sogar AC/DC Guitar vorgefunden.

Gut der Rock wird nicht neu definiert, aber mal wieder gut vemischt ;)

 

Insgesamt vielleicht noch nicht mal für die Walhalla der Rockmusik - aber doch so gut, dass es im Elch "entfrustet" :D

 

 

Hört mal rein, die Lieder sind mittlerweile komplett in der Tube, wer Rock mag, mag (hoffe ich) auch was von Volbeat.

 

So mein Favorit ist Nr. 2:

 

Volbeat - Heaven nor Hell

 

Da ist irgendwie alles bei, was ich oben aufgeführt habe.

(obwohl der erste Titel "The Mirror and the Ripper" auch g**l ist)

 

Gruß aus EN

wenn du meinen post vor deinem liest, dann kommen wir zum gleichen ergebnis :D kein "Cover"

 

"Volbeat" haben was :cool: aber "Fallen" + "Fallen" sind nicht beide identisch. die zweite klingt in etwas langsamer, besser :D:p

 

 

 

LG

Vidaman

fragt sich gerade welche die richtige "Fallen" ist :cool:

Quale italiano? :D

Gianna Nannini-Bello e Impossibile

Gruß

Ben

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hi,

 

zum thema GCSC hab ich mal ein (meiner Meinung nach) schlechtes bezw. schecht zusammengezimmertes Lied.

Eminem versucht sich doch tatsächlich an... na wem? Hier der Link zu "No Love".

 

Allein diese blamabel ausgeblendeten Zensurpassagen... *graus*

 

 

Gruß

 

Markus

... hofft, hiermit wachzurütteln... Besteht auf gute Musik!

soooo schlecht ist das ganza ja nun auch nicht. :o:confused::D ausser die passagen, in denen der weißeste neger der welt versucht zu singen.:p

 

Unzensiert :cool: (so lange es auf der Tube noch läuft) und der "Sample" geber für das grundgerüst von "No Love"

 

 

 

LG

Vidaman

@stef9580 - zu deinem "Ninja": kann man alles hören, doch hier in den "Muntermacher und Entfruster" muß man es aber nicht hinzufügen :D

 

 

EDIT um 21:36: Unzensiert ist jetzt zensiert :mad:

Ok, sagen wir mal so: M&M hat schon mal besser Ersatzteile geklaut :D. Zum Beispiel bei Dido.

Aber ich schwöre, ich werde nie mehr in diesem Fred Musik posten, die ich selbst grottenschlecht finde :)

 

Und jetzt mal wieder ne Kultballade einer Rockband: Die Stimme (aufgenommen mit einer Erkältung) geht ins einsame Herz.

 

 

Gruß

 

Markus

... würde auch noch ein duett aus dem aktuellen Album von Kim Wilde posten, wenn dies noch nicht an anderer Stelle kommentiert wäre (der Verfasser könnte sich auf den Schlips getreten fühlen :D)...

zu den letzten 4 postings hier:

 

@Volvo C30 Neb: Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment und UMG. Es ist in Deutschland nicht verfügbar.

 

@calagodXC707: da hatte ich doch heute abend auf dem weg von der knechtbude nach hause das radio an.:D sender 1live. ansage einer frauenstimme: neu für den sektor :p "Volbeat mit Fallen" :cool: (auch in der radio-version, klang es erneut anders:rolleyes:)

 

@Eifel-Elch: wenn du das duett von der wilden kim nicht bringen magst, ich auch nicht. :D ich bring da lieber ein "Cover" von ihr ;)

 

 

GCSC :rolleyes::(

Kim Wilde - Enjoy the silence

 

 

LG

Vidaman

Wow - Heart, aus den Zeiten als das Ozonloch noch kein Thema war und für einen Auftritt gefühlte 10 cbm Haarspray verballert wurden :D

(dachte erst, dass das alles Mädchen sind ;))

 

hier mal eine Band mit weniger Haarspray und mehr Glamour

Sweet - Fox on the run

 

Gruß aus EN

Hier zwei schöne oder besser gesagt schrille neue Lieder ;)

Sexion d'Assaut-Désolé (mit deutschen Lyrics)

&

Laserkraft 3D-Nein Mann!

LG aus LUXemburg

Ben

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

 

Laserkraft 3D-Nein Mann!

 

LG aus LUXemburg

 

Ben

mensch "Ben" :D du bist unverbesserlich :p

Eine der besten Rockstimmen der CH Musikszene ist bei Las Vegas gestern ums Leben gekommen. Steve Lee von der CH Rockband

Gotthard

eine wunderbare Stimme verstummt für immer :(

Doppelt schade -denn leider ist der Link in D mal wieder nicht zu sehen.

(855T5 setzt bitte einen Alternativlink für die SCler in D)

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer