ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

oh, ein echter klassiker!! i like! jetzt haben wir zwei der fünf melodien, die in meinem leben immer wieder und sehr regelmässig in meinem kopf auftauchen. "a-team", "macgyver", "star wars imperial march", "oh when the saints go marchin' in" und ... leider "ja, das ist orbit, orbit ohne zucker, ja, der schmeckt so lang, so lang, so extra lang". meine ohl meint, ich sollte mal mein repertoire erweitern, aber bis auf das letztgenannte bin ich eigentlich ganz zufrieden... :D

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

oh, ein echter klassiker!! i like! jetzt haben wir zwei der fünf melodien, die in meinem leben immer wieder und sehr regelmässig in meinem kopf auftauchen. "a-team", "macgyver", "star wars imperial march", "oh when the saints go marchin' in" und ... leider "ja, das ist orbit, orbit ohne zucker, ja, der schmeckt so lang, so lang, so extra lang". meine ohl meint, ich sollte mal mein repertoire erweitern, aber bis auf das letztgenannte bin ich eigentlich ganz zufrieden... :D

lieb gruss

oli

Der letztgenannte Titel fällt da wirklich ein wenig aus der Reihe. Bei mir käme noch Lee Majors hinzu :cool:

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von oli

und ... leider "ja, das ist orbit, orbit ohne zucker, ja, der schmeckt so lang, so lang, so extra lang".

Kinda strange :eek:

Da fehlt ja nur noch das "Team-Sondermodelle"-Lied in der aktuellen VW-Werbung, das gerade ganz oben auf meiner Hassliste steht ;)

was die leute fuer einen scheiss bei youtube hochladen kann ich manchmal echt nicht verstehen. :D irgendwie ist das einfach ein sehr starker ohrwurm, bisschen wie "deutschländerwürstchen". leider kommt der immer wieder... den colt habe ich früher auch gesehen. aber das ist wohl zu lange her...

lieb gruss

oli

Wer Lust auf Ohrenkrebs hat, hier gibt es den Spot t :eek:

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wer Lust auf Ohrenkrebs hat, hier gibt es den Spot t :eek:

Der ist wirklich schrecklich und v.a. kommt er gefühlt in jeder Werbepause...:mad:

Wenn ich an 80er Kaugummi-Werbung denke, dann daran :)

ist das nicht barry white? das lied ist nun wirklich aufgebraucht - frage mich, wer da für europas grössten autohersteller so traurig uninspirierte werbung macht. wobei die autos ja auch traurig uninspiriert sind, sogar bis hin zur lackierung. :D

lieb gruss

oli, froh, keinen fernseher mehr zu haben - werbefrei seit jahren!

Themenstarteram 20. August 2010 um 10:56

Mal wieder was Neues von X-Tina. Bin mal auf den Film gespannt. "Nine" war in der Richtung enttäuschend...

 

CCR - Proud Mary

Tönte heut aus einem vorbeifahrenden Auto. LAng nicht mehr gehört!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Tina Turner - I Can't Stand the Rain

Jepp, It's Raining Again

 

 

LG

Vidaman

der, wenns so bleibt seinen urlaub zu hause zu ende bringt. regen kann ich mir auch aus den eigenen wänden heraus ansehen :(

Regen??? Nee, strahlender Sonnenschein und bestes Froschwetter!! :):cool:

Soak up the Sun

Bin dann mal weg...

So, Ausflug beendet, dem Frosch war eher nach Send me an (yellow) angel

Grüße

Saskia

 

BTW: ein netter Werbespot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer