Soundanlage in 2er Golf einbauen

Ich habe vor kurzem einen 2er Golf geerbt, doch das Auto ist komplett ohne Soundanlage d.h. kein Radio keine Boxen etc.
Nun wollte ich fragen was ich alles für den Einbau einer mittelmäßigen Soundanlage (ohne Subwoofer etc. nur Radio & 2-4 Standard Boxen) brauche und wie sich der Einbau gestalten wird bzw. was ich dabei beachten muss.

Beste Antwort im Thema

Jetzt sei doch keine eingeschnappte Leberwurst...du darfst hier wieder mitmachen 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von MazeVX

Haben wir diese einfache regel aller zwischenmenschlichen beziehungen jetzt gelernt?
LOL, aber Hauptsache mal andere per PN beleidigen, hier im Forum trauste dich das aber nicht...

Ja, das sollte man nicht............per PN auch noch 😠😠

-----------------------

Hallo Minimalo !!

Also wenn du wirklich nur die Minimalo-Ausstattung willst, so daß man einfach nur das Lied erkennt, dann brauchst du keinen großen Aufwand zu treiben und sparst auch Geld !

Aber es entgeht dir etwas !!! Echtes Hifi muß nicht besonders teuer sein !!
Schon für gut 200 € bekommst du neue Zweiwege-Lautsprecher, eine ordentliche Endstufe und genügend gute Dämmaterialien !
Die Originaleinbauplätze werden dann einfach stillgelegt.

Natürlich kann man auch mehr ausgeben, klar..........

Gut scheinbar ist es hier so üblich leute öffentlich durch den dreck zu ziehen also bitte dann tut das aber ned auf kosten von leueten die anderen helfen wollen...
wenn ihr meint ich hätte keine ahnung ok glaubt das aber da ja heute jeder der ne handvoll anlagen eingebaut hat scheinbar grenzenlose ahnung hat überlasse ich euch alles wissenden mal das feld viel spass bei was auch immer echt...

Jetzt sei doch keine eingeschnappte Leberwurst...du darfst hier wieder mitmachen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

nach DER pn....sorry aber mMn sollten sich personen dieser gesellschaftsschicht erstmal still und leise im hintergrund aufhalten und lernen. rumgepöbel wird hier sicherlich nicht gedultet!