sound von k&n 57i
hat jemand ein sound von einen k&n 57i kit????
würde mir das gerne mal anhören
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schnffi
Was meint ihr wohl wozu der gute alte schwarze Flexschlauch beim 57i dabei is?🙄
MFG
Pierre
Lol, als ob der reicht. Warme Luft ziehen die 57i immer, egalob man den popligen Schlauch benutzt oder nicht. Wenn Air Intake, dann sowas wie z.B. von EIP
http://www.eiptuning.com/eip/airintakes.htmlZitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Lol, als ob der reicht. Warme Luft ziehen die 57i immer, egalob man den popligen Schlauch benutzt oder nicht. Wenn Air Intake, dann sowas wie z.B. von EIP
http://www.eiptuning.com/eip/airintakes.html
Das System is ja mal Geil. Nur Schade das die Firma in der USA sitzt. Da wirds schlecht aussehen mit TÜV Germany. Oder gibts das auch so in Deutschland???
das system ist zwar nicht schlecht, doch der preis ist auch net übel :-)
da lieber versuchen was selber zu basteln, da kommt man billiger weg!
gruß
michael
Also ich hatte bisher noch keine probleme mit den 57i Kits in sachen Spritverbrauch oder Leistung.
Weder beim 1ser 2er oder 3er Golf.
Wenn man die Dinger anständig verlegt bzw. einbaut,gibs auch keine Probleme.
MFG
Pierre
Ähnliche Themen
hmm ich kann mir die datei leider nich runterladen. der will da nur "attachment" als dokument runterladen. kann mir das vielleicht jemand schicken? Spasskasse16@web.de danke schonma!
was willstn eigentlich haben??? geh doch einfach auf die hp!
viellecht könnt ihr mir ja helfen:
ich hab mir grad das kit für meinen 1,6er multipoint aee eingebaut, hab aber irgendwie den verdacht das ich nen falschen hab! es ist nicht der flache runde sondern der auf dem bild, hab dann ma auf der racimaxx hp geguckt und festgestellt dass das der vom polo sein könnte. kann ich den jetzt drauflassen? bringt der jetzt überhaupt was? oder is das sogar gefährlich fürn motor???
ist die Größe des Filters eigentlich von Bedeutung? solange der Anschluss passt dürfte ja alles i.O. sein oder?????
Na ja bis zum TUEV ist alles in Ordnung...
Da wird dann ausgemessen, ob der Durchmesser usw. passt und ob dann dafuer das Gutachten stimmt.
Hallo, also ich habe auch den K&N der direkt auf die Einspritzanlage kommt. Ich kann nur sagen: Hammer Sound! Ehrlich egal ob innen oder außen. Bin voll zufrieden damit! kann ich nur empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
was willstn eigentlich haben??? geh doch einfach auf die hp!
ja die sound datei hätt ich ma gern!