Sound verbessern durch anderes Radio ?

hi zusammen,

momentan ist das sony cdx-c8000r drinnen, siehe signatur und hier bei ebay.

ist gut da ein sub-out vorhanden ist, ich die rearfills direkt übers radio mit nem hochpass ansteuern kann. ansonsten nix besonderes und anscheinend bekommt man definitv weniger als 150€.

gibt es denn ein anderes radio was ich für +-0 gegen das sony "tauschen" könnte (ebay verticken, ebay anderes), welches nen besseren klang bietet als das sony ?

hab gestern bei nem kumpel n relativ günstiges alpine gehört, war auf jeden fall n besserer eindruck.

erzählt mal 😉

53 Antworten

achso sorry, hab das grad verpeilt, ich zieh mir erstma das 998r rein, wenns nix ist kann man es doch einfach zurückschicken, oder?

Pioneer DEH-P8000R - 152€ ich hab den Zuschlag 😁

Ich bete das es meine Suche nun beendet ist...

na toll, hirschille schreibt ein umtauschrecht bei nichtgefallen besteht nicht, nur bei nichfunktion *argh*

HI

Auch wenn sie es nicht schreiben. Gem Fernabsatzgesetz müssen sie die Ware innerhalb von 14 Tagen bei versandsachen zurücknehmen. Und liegt der Warenwert über 40eu müssen auch sie noch den Versand zahlen. Alles andere wäre ungesetzlich und unseriös schon gleich 2mal. Ich denke die haben des nur vergessen oder so....

Gruß Andi

Ähnliche Themen

hirsch+ille -> drecksladen?!

boah alter die kotzen mich echt an, die haben mir geschrieben, dass ich in einen laden fahren soll und es mir anhören soll da sie mir das radio ansonsten nicht verkuafen werden. und sie betonen wieder, kein umtauschrecht bei nichtgefallen! *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

HI

Wenns hart auf hart kommt, hast du das Recht. Schliesslich kann man sich ja nicht aussuchen welches Gesetz man beachten will und welchens nicht. Das gilt für alle!

Gruß ANdi

hmpf, ma sehn ob ich es mir hole, wenn dann tarne ich mich eh! 😉
wenn ich meine felgne bei ebay nqachher kriege, dann hab ich eh kein geld mehr

sooo, das pioneer war kaputt. also zurückgeschickt und geld wieder bekommen. jetzt tut das sony cdx-c8000r wieder seinen dienst. und eigentlich doch recht gut.

aber ich soll hier trotzdem noch was fragen:

SUCHE:
cd-radio mit: flip-down-display, cd-text, sub-out !
und so günstig wie nur möglich, alles posten ! (ebay natürlich)

thx + gute n8 !

ich mal wieder, der nervende radiosucher 😁

hab das sony 8000er momentan noch drin, eigentlich ok. wenn ich denn mal den rest gescheit eingestellt... hinbekomme.

nur ein problem gibt es noch: habe das jvc kd-sx998r immer noch !!! der ****shop hat sich ja nicht mehr gemeldet, ebay hab ich abgeblasen. ist mir einfach zu wenig geld was ich da noch bekomme. denn 25-30 euro minus hab ich momentan keinen bock. na ja, privat gehts momentan auch nicht so dolle weg.

jetzt hab ich schon überlegt: lohnt es sich doch das bei mir reinzubauen ? ist eben neu, mp3, sub-out... aber ob das klanglich besser ist als das sony... weiss ich nicht. und da war ja noch dieser fehler, hab da nen anderen thread gehabt (werd den eventuell gleich mal hochkramen, wer hilfe weiss da bitte posten), das radio war irgendwie am kratzen, störgeräusche.

tipps ???

Deine Antwort