Sound System Kaufberatung
Moin habe heute meinen golf 2 bekommen und möchte mir in nächster zeit ein neues Soundsystem zulegen habe um die 500 euro zu verfügung.Zu was für komponenten würdet ihr mir raten? Ein gutes Radio ist schon verbaut.
Beste Antwort im Thema
Ich finds geil, dass alle was empfehlen können, ohne den Musikgeschmack zu kennen 🙂
Und was ist bitte ein "gutes Radio"?
Ich hab mir damals das MX Set von Audio System gegönnt, kostet glaub ich immernoch um die 450 Euro. Das fand ich für den Einstieg als Allrounder ganz nett... Obwohl weder Woofer noch Kiste mich überzeugt haben.
19 Antworten
Du kennst aber schon die Firma und weißt, wies klingt? Das ist Welten besser als Bose.
Laut google gibts das zumindest im a4 und a8, weiter hab ich nicht gesucht.
Jo,in der Audi-Oberklasse gibts optional Bang&Olufsen und die Anlage ist dann sogar Gut!!!
Die Bose-Sachen sind leider nur unterer Durchschnitt.
Wollten mir meine Eltern auch nicht glauben als sie mir ganz stolz ihr Bosesystem im ihrem neuen Porsche präsentiert haben.
Nach einmal probehören bei mir im Golf danach waren sie aber schnell überzeugt😁
Ihr wisst schon, dass B&O nur designt, nicht selbst die Chassis herstellt... Hat mein Chef im Q7 Bose-LS im B&O-Design verbaut...