Sound System für Corsa B
Also ersmal: Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung von Car Audio... Mir sagt nicht mal der Begriff Frontsystem ( O_o ) etwas...
Aber will natürlich trotzdem Musik in meinem Auto Hören 😁
Tja, dann wende ich mich an euch...
Hab auch kein Vermögen zur Verfügung...
So +/- 300 € kann ich klar machen und frage euch jez: Was damit tun? Radio + Frontsystem (was das auch immer ist...)??
ALSO HILFE!!
Danke ;-)
eiz
23 Antworten
Hm!?
Wie bitte!? Sorry, kennst du das Sprichwort net!? Natürlich war das net so gemaint...
Och menno... Und jez!? 🙁 🙁 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Brauner? Sorry, aber auf irgendwelche politischen Sprüche hab ich keine Lust. Ich klink mich hier aus! Sollte das anders gemeint gewesen sein, auch egal. Solche zweideutigen Sprüche müssen nicht sein.
------------------------------------------------------
klick mal da
http://www.google.de/search?...
Bin mir nicht ganz sicher,aber der Spruch "ruhig Brauner" stammt aus einem Film in dem sich ein BRAUNES Pferd (von seinem Besitzer "Brauner" genannt) ein bisschen aufregt.
Also frei übersetzt heisst das soviel wie "bleib mal locker" oder "reg` dich nicht auf" und hat mit Politik aber auch garnix zu tun.
Also ruhig Brauner
grt. Fred
Alpine CDE-9827RR