Sound Procesor Rockford Fosgate oder Alpine?

Ich bin gerade dabei Sound in meinem Volvo C30 mit Performance Sound aufzubessern und weiß nicht welcher Sound Prozessor ist besser

Alpine PXE-H650, Rockford Fosgate 3SIXTY.2 oder reicht der Rockford Fosgate 3SIXTY.1

Ich bin dankbar für eure Hilfe.

21 Antworten

ich habe unter der woche mein 9887r mit dem ktx 100 eq eingemessen. die messprozedur gibt die software ja genau vor. nach dem einmessen kann man sich dann zwischen 3 kurven entscheiden an die angepasst werden soll.
reference, reference mit kompr. mitten , und linear.
ich muss sagen ich hatte mir etwas mehr erhofft. natürlich werde ich noch nen bisschen rumprobieren aber der erste eindruck wird denke ich bleiben. meine restlichen komponenten stehen in der sig unten.
grundsätzlich denke ich man sollte weitesgehend mit den eigenen ohren einstellen, das es einem selber gefällt.
zu dem rf kann ich nix sagen

Ja, sollte der Händler machen, oder wer es sich selber zutraut, eben einfach mal versuchen!!

Ich finde es hört sich danach einfach grausam an.
Wobei das natürlich sein kann das mein Geschmack dadurch einfach verfehlt wird.
Nen Wunder ist das Gerät bei weitem nicht.

Sprichst du vom Alpine, oder vom RF?