sound b4 ABT
Also will keinen sportluffti verwenden.Bei meinem ehemaligem Corsa a konnte ich den rüssel am runden lufftikasten abmachen,und dann hatte mein Kampfei einen gutn sound.Da der audi ja auch einen runden lufftikasten hat wollte ich mal fragen was ich da abmachen kann,das er n bissel mehr sound bekommt...?? Bitte mit Bild
51 Antworten
jo danke für den tipp mal sehen ... kannste vieleichtn Bild machen ????
Frohe Ostern
Vielleicht passt dieser hier!
http://www.racimex.de/.../pricepopup.php?...
Messen müßtet ihr dann selbst, ob er passt!
Sam
also wie gesagt ich habe den schalldämpfer ausgebaut.Und habe den schlauch der vom luftikasten abgeht direkt neben den scheinwerfer gemacht...
aber eins kommt mir komisch vor kann das sein das der motor dann n bissel mehr power hat also ich mein mir kommt das so vor als hätte er mehr kraft im unteren DZ berreich
Es kann durchaus möglich sein, vielleicht auch Einbildung.
Ähnliche Themen
Hm... bin grade am überlegen, wie man mittels Golf 3-Stumpen und K&N-Pilz die Geschichte mit der Ansaugluftvorwärmung und dessen Temperaturregler löst...
Weil wenn man den kompletten runden Kasten wegrationalisiert, legt man auch die ganze Vorwärmung tot, was wiederrum wohl nen erhöhten Kraftstoffverbrauch und/oder Kondensationsverluste im Saugrohr zur Folge hat, evtl unrunder Leerlauf, wenn er Kalt is...
greetz
Auf der von mir angegebenen Seite gibt es dafür auch ne Lösung!
Hm? bei Racimax? Also ich hab mich da jetz weiträumig durchgelesen, hab aber nix gefunden...
ähm... was fürn AGR...? Der ABT besitzt sowas nich.
Prinzipiell bewirkt ne Stillegung gar nix, außer ein schlechteres Abgasverhalten bei Teillast.
greetz
äh... nö. 😁
Das sin ja Adapterstücke für die Kurbelgehäuseentlüftung.
ich meinte das hier:
Brauchst du nicht!
Habe ich auch nicht mehr!
Zitat:
Original geschrieben von lavanor
also wie gesagt ich habe den schalldämpfer ausgebaut.Und habe den schlauch der vom luftikasten abgeht direkt neben den scheinwerfer gemacht...
aber eins kommt mir komisch vor kann das sein das der motor dann n bissel mehr power hat also ich mein mir kommt das so vor als hätte er mehr kraft im unteren DZ berreich
Das habe ich auch gemacht.
Ich kann das bestätigen, dass er besser am Gas hängt, als mit dem ganzen Gedönz, aber mehr Kraft hat er deswegen net, den 90 PS sind 90 PS 😁
Er spricht nur schneller an 😁
Ich hatte auch noch ne Anfrage an Racimex gestellt, bzgl der Ansaugluftvorwärmung. Samuel hatte also recht, die entfällt ersatzlos. Einziges Manko wäre dann, dass die Warmlaufphase sich etwas verlängert... aber dazu habsch ja den KLR von Twintec drin... 😁
Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass es für den ABT (bzw. generell für den 80er) kein 57i-Kit Oder Generation II mit Hitzeschutz gibt, und mit Kits von anderen Motoren auch keine Chance auf legalität besteht.
greetz