Sound Aktuator nachrüsten auch beim 4F?

Audi A6 C6/4F

hat von euch das schon jemand gemacht?? gibt es vielleicht einen Tuner der so eine Auspuffanlage schon anbietet? also beim a4 scheint es eine Möglichkeit zu geben! Ich Fahre jetzt als Alltagsauto einen 2.0 Tdi 170 ps und mir fehlt echt mein V8 Sound meines 4B S6 der jetzt nur noch an Wochenenden bewegt wird. Jede Auspuffanlage die ich bisher an den 4 Zylinder tdi´s gehört habe bringt nicht das was Eberspächer da hinbekommen hat! vielleicht hat ja jemand eine Idee oder auch den Wunsch eines kräftigen Sound´s am Diesel.

Wenn ich mir das hier auf dem Video so ansehe bzw anhöre will ich das unbedingt haben.

http://www.motor-talk.de/videos/img-0584-v253461.html

LG Jakob

Beste Antwort im Thema

...nochmal Bitte,damit auch ich es verstehe...1500€ nur für "vorgegaugelten Sound"....also keine Mehrleistung?...keine Gewichtsersparnis?....keine Kraftstoffersparnis?...meine Gratulation an den Hersteller/Verkäufer,das Geld scheint wirklich auf der Straße zu liegen😰

565 weitere Antworten
565 Antworten

Nen Sound fiel oder Video fänd ich auch mal ganz interessant 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

wo fiel der Sound denn hin, oder meinst du viel Sound 😁

Ja genau... bitte nen Sound/Video File  😁 😁 😁
Danke

Zitat:

Original geschrieben von longtomsilver

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

wo fiel der Sound denn hin, oder meinst du viel Sound 😁

Na Hauptsache er fiel nicht auf dich drauf 😉

Natürlich file.... Aber in der Hektik auf der Arbeit macht das Handy was es will :P

Ähnliche Themen

Hier habe ich noch was gefunden für die Freunde von dicken Motoren und kleinem Verbrauch 😁

V8 Racer (auch als V10 oder V12)

Scheint ein Problem zu geben mit dem Soundfile..... findet sich kein passender Wagen ? 🙄

Noch nichts neues?

Soundfile?

Zitat:

Original geschrieben von A6erHH

Soundfile?

Inzwischen würde ich eher einen Film sehen wollen .... das es überhaupt sein Auto ist. 😉

....schön sehr komisch ....

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Soundfile?
Inzwischen würde ich eher einen Film sehen wollen .... das es überhaupt sein Auto ist. 😉

Hab nen ebay Verkäufer angeschrieben und der behauptet auch, dass es bei A6 4F mit einem Extra Modul funktioniert.

Zitat:

Zitat:

Hab nen ebay Verkäufer angeschrieben und der behauptet auch, dass es bei A6 4F mit einem Extra Modul funktioniert.

Ja.... kenne auch jemand der ihn angeschrieben hat .... er gibt aber keine Garantie auf das Zusammenspiel der HW- vom TÜV ganz zu schweigen. 😉 der Preis

Watt

war auch der Hammer ....lag bei ca 1800,- (wenn ich mich nicht irre)

Wenn mein Auto schon das Modul hätte bräuchte ich aber keinen Monat für ein Soundfile 😁

editiert

Zitat:

Der Preis Watt auch der Hammer ....lag bei ca 1800,- (wenn ich mich nicht irre)
Wenn mein Auto schon das Modul hätte bräuchte ich aber keinen Monat für ein Soundfile 😁

Das es beim 4F nicht mit 1.000€ aufgeht war doch vorherzusehen ... oder nicht ?!

Sowas ? http://kleinanzeigen.ebay.de/.../164845760-223-16905?ref=search

Da ich von Technik keine Ahnung habe wäre ja eine Anfrage für einen von euch einfacher als für mich, ich weiß nicht auf was es ankommt, hätte aber gerne mehr Sound.

Die Ebay Kleinazeige klingt doch garnicht so schlecht...
Wer traut sich ran...?

Deine Antwort