Sound Aktuator nachrüsten auch beim 4F?

Audi A6 C6/4F

hat von euch das schon jemand gemacht?? gibt es vielleicht einen Tuner der so eine Auspuffanlage schon anbietet? also beim a4 scheint es eine Möglichkeit zu geben! Ich Fahre jetzt als Alltagsauto einen 2.0 Tdi 170 ps und mir fehlt echt mein V8 Sound meines 4B S6 der jetzt nur noch an Wochenenden bewegt wird. Jede Auspuffanlage die ich bisher an den 4 Zylinder tdi´s gehört habe bringt nicht das was Eberspächer da hinbekommen hat! vielleicht hat ja jemand eine Idee oder auch den Wunsch eines kräftigen Sound´s am Diesel.

Wenn ich mir das hier auf dem Video so ansehe bzw anhöre will ich das unbedingt haben.

http://www.motor-talk.de/videos/img-0584-v253461.html

LG Jakob

Beste Antwort im Thema

...nochmal Bitte,damit auch ich es verstehe...1500€ nur für "vorgegaugelten Sound"....also keine Mehrleistung?...keine Gewichtsersparnis?....keine Kraftstoffersparnis?...meine Gratulation an den Hersteller/Verkäufer,das Geld scheint wirklich auf der Straße zu liegen😰

565 weitere Antworten
565 Antworten

Also ich bin noch am überlegen laut ein bekannten soll es der Hammer sein also er ist davon überzeugt

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Habe es heute angebaut ist der Hammer wer will kann sich gerne melden per PN komme aus Hamburg

Zitat:

@mursik21 schrieb am 30. Oktober 2014 um 21:36:32 Uhr:

Habe es heute angebaut ist der Hammer wer will kann sich gerne melden per PN komme aus Hamburg

Kosten ?

Mit Tüv ?

1500 Euro + selber angeschlossen , TÜV nicht notwendig da es in Reserverad Mulde angebaut wird

Ähnliche Themen

Zitat:

@mursik21 schrieb am 30. Oktober 2014 um 22:42:03 Uhr:

1500 Euro + selber angeschlossen , TÜV nicht notwendig da es in Reserverad Mulde angebaut wird

...Tüv nicht notwendig... 😁 alles klar !

Wir ziehen uns hier die Hose nicht mit der Kneifzange an ! 😉

Und was soll das Zeug in der Reserveradmulde 😕 ? Der Sound soll draußen stattfinden und mir nicht im Innenraum den Kopf wegdröhnen 😁 .

Zitat:

@Rene2209 schrieb am 31. Oktober 2014 um 08:22:53 Uhr:

Und was soll das Zeug in der Reserveradmulde 😕 ? Der Sound soll draußen stattfinden und mir nicht im Innenraum den Kopf wegdröhnen 😁 .

Würde für mich auch nicht in Frage kommen da mein Hund oft hinten drin ist und das kann ich ihm nicht antun ! 😰

wer sagt das es drinne bleibt, der Sound wird nach draußen geführt. Dein Hund kann sich entspannen, wenn es zu laut wird kann man das ausschalten

Zitat:

@mursik21 schrieb am 31. Oktober 2014 um 09:16:48 Uhr:

wer sagt das es drinne bleibt, der Sound wird nach draußen geführt. Dein Hund kann sich entspannen, wenn es zu laut wird kann man das ausschalten

Ich habe dazu schon anderes gelesen.... das es zu laut in Innenraum wird.

....und ich baue es mir nicht zum abschalten ein. 😉

Denke für meinen kommt das nicht mehr in Frage....dann nächstes Jahr der 4G 🙂

Nächstes Jahr hole ich mir auch ein Ferrari ????

Zitat:

@derSentinel schrieb am 31. Oktober 2014 um 09:28:35 Uhr:

Zitat:

@mursik21 schrieb am 31. Oktober 2014 um 09:16:48 Uhr:

Ich habe dazu schon anderes gelesen.... das es zu laut in Innenraum wird.
....und ich baue es mir nicht zum abschalten ein. 😉

Denke für meinen kommt das nicht mehr in Frage....dann nächstes Jahr der 4G 🙂

Darfst dann auf meine Erfahrungen zurück greifen 🙂 - bei mir kommt auf jeden Fall ne Zusatzbox rein..aber auf Comfort werde ich es via VCDS komplett auf 0 machen...Nachbarn zu liebe..gehe meist 4.45Uhr aus dem Haus...und auf langen Autobahnfahrten nervt es vermutlich auch..

Was meinst für ne Box?

Das sogenannte Alex-Modul 🙂
Ich habe es auch im SQ5.

Deine Antwort