sound 1.8 vs. 2.0
hey...
würd mich mal interessieren wies mitm auspuff ausschaut...
hat jemand schon nen 1.8er oder auch nur gesehn? identisch von hinten mitm 2.0er oder ist da doch noch optisch ein unterschied...
desweiteren würd mich interessieren wie der 1.8er klingt...ist der auch etwas kernig oder doch eher lasch im vergleich zum 2.0er...
alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caltex
Da der 2,0er schon nicht der Brüller ist (eher eine Luftpumpe), lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage, er wird eher lasch sein. 😁
Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen, ich hatte ernsthaft befürchtet, du hättest zwischenzeitlich die Lust am Schreiben von unqualifizierten Bemerkungen gespickt mit gelegentlichen, wahlfreien Beleidigungen im TT Forum verloren 😁
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frank-HH
mich würde der reale minderverbrauch 1.8 gegen den 2.0 interessieren...aber das wurde hier ja nicht gefragt! 😁
Schau bei Audi auf die Seite, da wirst du bestimmt den Unterschied finden.
Ist zwar nur ein theoretischer Wert, aber aussagekräftiger, was den Unterschied angeht, als bei 2 verschiedenen Fahrern auf verschiedenen Strecken.
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ist nicht die Mühe wert !🙂Zitat:
Original geschrieben von robiiii
hab' mir mal die mühe gemacht, und mir caltex' 44 beiträge durchgelesen....ist echt ein miesepeter, der caltex!
Ich sehe Ihn als ne Abwechslung hier !M.
er braucht eine langzeitbehandlung mit prozac...
Zitat:
Von wann ist Deine AB. Meine ist vom 05.06.08 (Bestellung am 31.05.08) mit unverb. Liefertermin Sept !! Bekommt man von der Audi AG eigentlich eine separate AB ? Mir liegt nur eine von meinem Händler vor!
hab meinen am 16.06. bestellt...AB für KW 33/34...termin erfahr ich innerhalb der nächsten 10 tage...
alex
Zitat:
hab' mir mal die mühe gemacht, und mir caltex' 44 beiträge durchgelesen....ist echt ein miesepeter, der caltex!Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen, ich hatte ernsthaft befürchtet, du hättest zwischenzeitlich die Lust am Schreiben von unqualifizierten Bemerkungen gespickt mit gelegentlichen, wahlfreien Beleidigungen im TT Forum verloren 😁
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, deine 20 Beiträge zu lesen, da meine Intelligenz ausreicht von diesem hier auf deine anderen zu schließen. 😁
Die Langzeitbehandlung, die du brauchst, wage ich mir gar nicht auszumalen. Mein Mitleid ist bei dir. 😛
Ähnliche Themen
Diese Art des Schreibens wär mir eindeutig zu anstengend, Kompliment Caltex!
Mir würden gar nicht soviele scharfe Argumente einfallen und in Selbstliebe könnte ich gar nicht soweit versinken! Respekt!
Sagt mal, was ist euer Problem ??
Habt ihr nix besseres zu tun als das ??
Hier wird über Motorsound gesprochen, und nix anderes !
🙄
Zitat:
Original geschrieben von MB1984
Sagt mal, was ist euer Problem ??Habt ihr nix besseres zu tun als das ??
🙄
Frag besser nicht !😁
Das führt dann zu weiteren Diskusionen !😉
Zitat:
Ausgeprägte Neigung zu Wunschdenken oder schreibst du aus einem Paralleluniversum? 😁
Zum Thema: 1.8 und 2.0 TFSI produzieren dasselbe Geräusch: PFFFT (siehe Caltex´ Argumentationskette)
Zitat:
🙄
Wir könnten uns natürlich auch S-line Felgen mit ET 29 kaufen - ist aber nicht so lustig😛
Ist nur Spaß!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Wir könnten uns natürlich auch S-line Felgen mit ET 29 kaufen - ist aber nicht so lustig😛Zitat:
🙄
Ist nur Spaß!!!!!!
Das war jetzt unter der Gürtellinie !!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Caltex
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, deine 20 Beiträge zu lesen, da meine Intelligenz ausreicht von diesem hier auf deine anderen zu schließen. 😁Zitat:
hab' mir mal die mühe gemacht, und mir caltex' 44 beiträge durchgelesen....ist echt ein miesepeter, der caltex!
Die Langzeitbehandlung, die du brauchst, wage ich mir gar nicht auszumalen. Mein Mitleid ist bei dir. 😛
dein kommentar bekräftigt, dass du professioneller hilfe bedarfst...
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Das war jetzt unter der Gürtellinie !!!😁Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Wir könnten uns natürlich auch S-line Felgen mit ET 29 kaufen - ist aber nicht so lustig😛
Ist nur Spaß!!!!!!
OK - Punktabzug für Tiefschlag!!
Also, bei solchen Themen erwarte ich mir eigentlich auch keine kluge Antworten, ist klar 😁
Persönlich werde ich meine Meinung bzgl. des 1.8 Motorsounds frühestens in 6-8 Wochen schildern können, wenn meiner ausgeliefert wird 😉
BTW, es ist mir persönlich eigentlich egal, welcher Sound der hat... 1. steige von einem Diesel um, da kann der Sound nur besser sein und 2. wenn ich einen fetten Sound möchte, kauf ich mir ein Corsa mit Remus 😁
Sowieso merkt man hier im Forum, dass der 1.8 Motor unter Anführungszeichen ausgebuht wird. Find ich schade, denn ein TT bleibt ein TT, oder ? 😉
Zitat:
Also, bei solchen Themen erwarte ich mir eigentlich auch keine kluge Antworten, ist klar 😁Persönlich werde ich meine Meinung bzgl. des 1.8 Motorsounds frühestens in 6-8 Wochen schildern können, wenn meiner ausgeliefert wird 😉
BTW, es ist mir persönlich eigentlich egal, welcher Sound der hat... 1. steige von einem Diesel um, da kann der Sound nur besser sein und 2. wenn ich einen fetten Sound möchte, kauf ich mir ein Corsa mit Remus 😁
Sowieso merkt man hier im Forum, dass der 1.8 Motor unter Anführungszeichen ausgebuht wird. Find ich schade, denn ein TT bleibt ein TT, oder ? 😉
Du lässt nicht locker !!!😁😁😁
Und JA !!!!! Ein TT bleibt ein TT auch als R. 😁😁😁
Na hab ich da schlafende Hunde geweckt !!😛😎
Zitat:
Ach was, >90% der TT User haben ein gewisses Grundverständnis für Toleranz entwickelt, blieb ihnen seit der Ankündigung des TDI ja auch nichts anderes übrig 😁