SOS - Wer kann KI Login Code im Raum Rostock auslesen ???

Audi A4 B5/8D

Hallo, wer hat ein OBD Gerät damit ich den Code meines KI auslesen kann ? Wohne im Raum Rostock.
Ich möchte meine neuen Schlüssel anlernen und Audi kann mir den Code nicht nennen.
Will nur die Schlüssel anlernen und nicht am Tacho drehen, da ich den Wagen zu Ende fahre.
Ich selber hab nur ein OBD 2 Interface aus der Bucht und VAG Com Shareware.

19 Antworten

Halbwissen und meine Fragen sind damit auch nicht beantwortet. 

Zitat:

Original geschrieben von seppaudi

Halbwissen und meine Fragen sind damit auch nicht beantwortet. 

Dann erläuter Du "Experte"warum es sich den nicht anlernen liess??Bitte aber plausibel😎

Um Dir mal deine wichtige Frage zu beantworten😛 war MJ 1998,die andere Frage wurde schon beantwortet von mir...

Will ja nicht behaupten das es an dir lag ... Woran erkennst du denn einen Festcodeschlüssel ? (... geht nicht anzulernen ist die falsche Antwort ! )

Zitat:

Original geschrieben von seppaudi

Will ja nicht behaupten das es an dir lag ... Woran erkennst du denn einen Festcodeschlüssel ? (... geht nicht anzulernen ist die falsche Antwort ! )

Ok,folgendes..

Ich habe versucht das Teil anzulernen,leider iess sich immer nur der Klappschlüssel anlernen,habe versucht den "Ersatzschlüssel" einzeln anzulernen No Way,mit dem Klappschlüssel ging es immer auch wenn ich zuvor alle Schlüssel gelöscht habe.Dann habe ich geschaut ob Speerzeiten stehen war alles I.O.

Letzlich muss es nur der Transponder bzw der ganze Schlüssel sein habe ich mir gedacht.Zum Glück hatte der Kollege die Original Rechnung vom gekauften Schlüssel dabei.Also Teilenummer abgeschrieben in die Werkstatt gefahren im Computer Teilenummer verglichen und Bingo,es war ein Festcode Transponder den sie ihm verkauft haben.

Hoffe jetzt ist es etwas klarer😎