SOS Ich weiß nicht mehr weiter

Kawasaki

Tach auch
Das ist jetzt mein letzter Versuch, meine Karre doch noch hin zu kriegen.Habe jetzt schon 2 Werkstätten und fast 800 € reingesteckt und sie läuft immer noch wie schei....!
Giebt es denn hier keinen der in der lage ist mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Habe jetzt schon eien 900 Motor gekauft weil der andere immer am Spinnen ist Vergaser 3 mal gereinigt, Ventile 2 mal eingestellt ( Werkstatt ).neue Kerzen, neues ÖL.Neue Batterie,usw.
Die letzte Werkstatt hat mir in jeden Krümmer ein loch gebohrt um den CO pro Zylinder ein zu stellen hat auch nichts geholfen.Neue Spritleitungen und Vergaserentlüftungen. So langsam ist meine Kohle alle und für den Motor umhängen wollen die min.400€ haben aber das ist auf jeden Fall zu viel des guten. Ich wäre also für jede hilfe Dankbar, wenn ich keinen finde giebts bald ne menge Teile bei Ebay. (Schnief)

17 Antworten

hi,
in oberhausen ist ein spezieller kawa-schrauber,tlo,kiebitzstr.
telefonnummer muß ich noch raussuchen,der hat was drauf was ältere kawas betrifft.

Zitat:

Original geschrieben von nadasurfer

hi,
in oberhausen ist ein spezieller kawa-schrauber,tlo,kiebitzstr.
telefonnummer muß ich noch raussuchen,der hat was drauf was ältere kawas betrifft.

Jo das ist bestimmt ne gute Sache muss mal mit dem Sprechen tel.nummer wäre gut kann ich aber glaub ich auch selbst rauskriegen oder ich fahr einfach mal hin sind nur so 60 KM

tlo=0208665411 ist ab 10 uhr da

Deine Antwort