Sorry!wieder Felgenthread
Hallo Leute.Ich möchte bzw muss mir neue Felgen für diesen Sommer für meinen schwarzen 316i Compact kaufen.zuletzt hatte ich 18 zoll rial nogaro drauf,aber die habe ich verkauft.nun ist die frage welche kommen jetzt.eigentlich hatte ich ja schon dreiteilige oz mito felgen da,aber ich hab sie net eingetragen bekommen und hab sie deshalb wieder verkauft.ich würde gern mal euren rat zu meinen nun vorgestellten felgen hören,bezüglich qualität,aussehen.mir ist aber selbst auch bewusst,dass ich es am ende selbst entscheiden muss
bbs challenge (17/18/19 zoll)
Tomason TN4 (18/19 Zoll)
eMotion Desire (18/19 Zoll)
ASA AR5 (18/19 Zoll)
RH Zw1 (17 Zoll)
31 Antworten
ich fahr nun die doppelspeiche 224 in 18 zoll
bin damit recht zufrieden
sonst würde für mich auch nur bbs in frage kommen
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
ich fahr nun die doppelspeiche 224 in 18 zoll
bin damit recht zufriedensonst würde für mich auch nur bbs in frage kommen
Ich glaub langsam wissen alle, dasss Du neue Felgen hast 😉 Wie wäre es mal mit anderen Bildern?!
Ich würde auch sagen die BBS CH.
Die emotion sind auch nicht schlecht vorallem hab ich sie noch auf keinem Auto gesehen.
danke erstmal für eure antworten bis auf unseren experten,der meinen muss alles besser zu wissen und alles schlecht machen zu können.egal.ich habe noch eine felge zur auswahl.vielleicht habt ihr ja bilder in 18 zoll.find die immer nur in 17 zoll auf bmws.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
Würde mich für die BBS CH in 8,5x18 rundum entscheiden, gefallen mir gut auf dem Compact. Das diese Felge stark verbreitet ist wäre mir egal. Ansonsten finde ich die Emotion Desire noch ansprechend, geht in Richtung Breyton Magic Racing.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Würde mich für die BBS CH in 8,5x18 rundum entscheiden, gefallen mir gut auf dem Compact. Das diese Felge stark verbreitet ist wäre mir egal. Ansonsten finde ich die Emotion Desire noch ansprechend, geht in Richtung Breyton Magic Racing.
dein coupe sieht echt geil aus.fand deine felgen nie so toll,aber an deinem auto sehen die geil aus
Danke, das hört man gerne. 😉
Sind aber nicht mehr aktuell, sobald meine Schnitzer vom bearbeiten da sind kommen neue Bilder.
Zitat:
Danke, das hört man gerne. 😉
Sind aber nicht mehr aktuell, sobald meine Schnitzer vom bearbeiten da sind kommen neue Bilder.
mehrteilige schnitzer oder so wie ich sie eingestellt habe
Zitat:
3.tlg Schnitzer Rennsport Typ I
die sind geil,auch wenn der stern immer etwas klein wirkt,aber mit ordentlich tiefbett kommt die geil rüber
Bei mehrteilern wirkt der Stern immer etwas kleiner, finde die Proportionen aber sehr passend am E36.
Übermäßig viel Aussenbett haben meine jedoch nicht, da ich mich für eine humane Kombination (8 u.9x17) entschieden habe.
Zitat:
Bei mehrteilern wirkt der Stern immer etwas kleiner, finde die Proportionen aber sehr passend am E36.
Übermäßig viel Aussenbett haben meine jedoch nicht, da ich mich für eine humane Kombination (8 u.9x17) entschieden habe.
ist doch voll ausreichend.ansonsten stehen dann immer so viel Karosseriearbeiten und vielleicht sogar lackierarbeiten an.deshalb werde ich bei meinen neuen Felgen auch mehr auf elegant und schick,als auf übermäßig bullig setzen,auch wenn das immer gut aussieht.aber man muss auch immer die PS zahl und das alter eines autos beachten und da ich nur 102ps und 183000km auf der Uhr habe lohnen sich großartige umbaumaßnahmen nicht mehr