SonyEricsson K750i kaufen?

BMW 3er E36

Hallo,

brauche ein neues HAndy...ist das K750i gut? Oder welches ist noch besser?

Hat es jemand? seit ihr zufrieden?

Gruß!

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Kennt jmd. nen günstigen onlineshop?

Ich würds bei Ebay versuchen...viel günstiger kannstes nicht mehr haben!

Zitat:

Original geschrieben von NUTELLA111

Ich würds bei Ebay versuchen...viel günstiger kannstes nicht mehr haben!

Ebay? Ich wollts mit Vertrag...

Bei Ebay ca. 320 ohne VErtrag....

Hab noch nen anderen Vertrag...

Hab da einen Onlinehändler gefunden, da kostet es 35€ + Vertrag. Der Vertrag hat eine Grundgebühr von 24 x 9,95. Kein Anschlußpreis usw. Macht Insgesamt ca. 275 €.

Dachte es geht noch billiger?!

Was für ein Handy haste denn im Auge?

Zitat:

Was für ein Handy haste denn im Auge?

Das Sony Ericcson K750i

Ähnliche Themen

Such mal bei Ebay nach dem K750i mit Vertrag...da sind alle für 1€
Und ohne Vertrag als Sofortkaufen-Angebot ab 260€.
Wo hast denn du das mit den 320€ gefunden?^^

EDIT: Aber bevor du das Handy blind im Net kaufst, fahr einmal zum Handyshop und probiere die Tasten aus! Die sind ziemlich doof gemacht finde ich, man vertippt sich ständig. Deswegen ist es bei mir auch das D500 geworden 😉

Zitat:

Such mal bei Ebay nach dem K750i mit Vertrag...da sind alle für 1€
Und ohne Vertrag als Sofortkaufen-Angebot ab 260€.
Wo hast denn du das mit den 320€ gefunden?^^

Ja das mit den Verträgen ab 1€ hab ich gesehen...aber da ist dann immer Mindestumsatz oder sowas dabei oder ne hohe Grundgebühr, da kommt man auf 2 Jahre gesehen auf über 300€.

260 sofortkaufen? Echt? ich schau mal...

Obwohl mit dem Vertrag den ich gefunden hab, kostet es mich auf 2 Jahre nur 275€...sozusagen ne Finanzierung inkl. HAndykarte zum telefonieren...

Wenn du es dir leisten kannst,kauf es ohne Vertrag(also ohne Simlock) kannst dann deine alte Karte reinstecken.

Wenn du da eins ohne Vertrag kaufst kannste dir ja einen Vertrag aussuchen, wo du Bargeld bei Vertragsabschluss bekommst und dazu hast du meistens bei solchen Verträgen auch noch sehr günstige Konditionen.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wenn du es dir leisten kannst,kauf es ohne Vertrag(also ohne Simlock) kannst dann deine alte Karte reinstecken.

Die Nummer kann man ja (zumindest im richtigen Handyshop) mitnehmen, da wäre ein Neuvertrag also nicht schlimm.

Hallo,

noch mal für alle zur Erinnerung, dass hier ist ein Auto-Forum, kein Handyforum!!! Ausserdem wieder viel OT im Thread...

*CLOSED*