Sony Ericsson P910i an Bluetooth FSE

Audi A6 C6/4F

Ich hatte am vergangenen Freiatg zwar nur kurz das Vergnügen, an meinem neuen A6 die BT FSU auszuprobieren, hatte jeoch folgendes Problem:

Ich konnte mein Handy SE P910i zwar mit der BT FSE koppeln, jedoch konnte das Adressbuch der SiM-Karte nicht ausgelesen werden. In der Audi-Liste ist bei diesem Handy zwar vermerkt, dass der BT Betrieb nur eingeschränkt möglich ist, jedoch soll die SIM Karte laut Audi auslesbar sein. Hab noch nicht nach der Firmware geschaut. Da das Handy aber erst 4 Monate alt ist, sollte eine relativ neue FM drauf sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß

Spargel1972

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DrPsyBASS

also ich sehe kein aktiviertes Sim-Adressbuch. Würde mich mal interessieren ob jemand was sieht. selbst wenn ich keine Einträge drin habe müßte es mir angezeigt werden.
Ich sehe nichts. kann ja mal nen Beweissfoto Posten ;-)

Das würde sich dann auch mit meiner Erfahrung decken. Ist also wohl nichts mit Adressbuchauslesen.

Gruß Spargel1972

Hatte gelegenheit mit einem P910i zu testen. Definitiv geht das Auslesen der SIM Karte nicht!

SIM auslesen funktioniert auch nicht mit
Firmware TEL CXC 162042 R4E001
BT CXC 162028/1 R2F

Ob SE sich diesem Problem noch einmal annehmen wird?
Audi Ingolstadt winkt auf jedn Fall ab. (Keine Lösung)

Hallo,

mein Händler hat mir vor ca. 4 Wochen bei der Bestellung meines neuen A6 gesagt das die SIM-Karte vom P910i nicht ausgelesen werden kann. Da habe ich halt gleich das Audi-Handy mitbestellt und mir inzwischen von meinem Netzbetreiber (o2) die Multicard kommen lassen. Ich hoffe das funzt dann.

MfG
Gert