Sony Ericcson K750i
Grosses Sorry für evt. Doppelfrage, aber die nervende Suche möchte ich mir ersparen und erhoffe mir schnelle Antworten auf einfache Fragen.
Wer nutzt- oder versucht- das K750i im A6 und wie sind die Erfahrungen? Ich frage deswegen, weil ein Kunde ein Problem damit hat und wir leider derzeit nicht weiterkommen. Anrufen, einloggen usw. funktioniert einwandfrei-aber: ankommende Anrufe kommen an-man sieht die Nummer auch im MMI, kann aber den Anruf nicht annehmen. Das "Gespräch" läuft, also die Zeiterfassung usw.-aber man kann den Anruf nicht annehmen-keine Chance. Jedwede Software ist auf dem allerneuesten Stand- vielleicht liest ja zufällig vagtuning mit?
Wäre klasse.
Adapterset für das Handy sind ja wohl nicht verfügbar; derzeit...
Danke für eine evt. Antwort und allen ein schönes Wochenende.
Tschau.
24 Antworten
Hat jemand Infos, ob für das K750i eine Ladeschale (Adapter-Set) in Planung ist? Bei Audi steht davon leider nichts drin...
Ladeschale
Ladeschale gibt es bestimmt erst im nächsten Jahr. Und es soll eine neues Update kommen in der KW 36 von SonyEricsson für das K750i. Hatte ich in einem anderem Forum gelesen.
Wenn ich mehr Infos habe, werden Sie verbreitet.
Mich nervt es auch.....
Hallo,
ich habe auch mit der neuen Vodafone Firmware R1L002 im K750i immer noch dieselben Probleme, wie in meinen Beitrag vom 11.Aug.2005 beschrieben. Thumbs down !
Oder liegt es an der Audi Firmware ?
Ähnliche Themen
ES KLAPPTE! DANK UPDATE
Hallo Leute!
Es klappt! Ich habe heute mein K750i (ohne Branding) mit der SonyEricsson Software geupdatet.
Neuste Software ist: R1N035
Die Softwareversion lässt sich durch den die Tastenkombination " >,*,<,<,*,<,* " (< = Joystick links, > = rechts) ermitteln, nach Eingabe dieses Codes <auf Service Info -> SW-Info drücken!
Und so gehts:
1. volles Handy (Akku)
2. USB-Kabel
I. Dann auf Sony Ericsson D750/K750/W800 Update Service USB driver gehen und alles befolgen wie beschrieben!
DANACH:
II. Willkommen beim Sony Ericsson Aktualisierungsservice und auch alles wie beschrieben machen!
Ich konnte jetzt ohne Probleme telefonieren und auch gespräche annehmen.
Es hat also an der SE Software gelegen.
Sollte Ihr Probleme haben mit dem Update dann mal hier bei SE-Foren schauen: SE-Foren
@tjg
Vielen Dank! Selber habe ich derzeit noch das K700i- so wir gerade dabei sind- welches ist der aktuelle SW-Stand für dieses Gerät?
Meine derzeitige R2AY004
LCD... 200406041
Kamera 3.10
ITP CXC 125813R2F
Wäre klasse, wenn den jemand schnell und unproblematisch einstellen könnte. Kann auch suchen- logisch. Aber vielleicht hat den jemand schnell zur Hand und ich erspar mir ein bissel Zeit... 😉
Ach ja- das Update- habe kein Kabel sondern ein Dongle.
Vielen Dank!
Hi,
ich kann TJG nur bestätigen ! Habe mein SE 750 geupt und nun klappt es einwandfrei !
Kann man eigentlich über die BT Verbindung keine SMS angezeigt bekommen oder Gespräche makeln ect. ?
MIKE
Nein, wird leider nicht angezeigt. Auch sind keine weiteren Funktionen zu nutzen....
Vielleicht mit dem nächsten update....
Bezüglich der Ladeschale habe ich heute von Cullmann folgende Antwort erhalten:
"...weder für das SE K750i noch für das Motorola V600i wird es Stand heute einen Adapter geben. ..."
Zu exotisch, die telefone denk ich einfach mal.
Halt nicht eins was überall beworben wird oder so, wie 6230i als beispiel.