ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

 

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

:D :D :D Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD ;)

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
Ähnliche Themen
377 Antworten

Jetzt soll es angeblich doch ein Spin Off mit den Mayans werden....

http://m.moviepilot.de/.../...-bekommt-spin-off-uber-mayans-156286?...

Gruß Brus

am 4. September 2015 um 8:20

Mich interessiert erst einmal nur wann die letzte Staffel(7) im Fernsehen läuft. Muss doch bald so weit sein?

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 9. August 2015 um 19:36:25 Uhr:

Höchstens eine Gastrolle, mehr kann ich mir auch nicht vorstellen. War auch mein aller erster Gedanke. Oder kriegt der keine Hauptrollen mehr?:)

Es ist gerade gross in Mode, dass grosse Hollywood Schauspieler Serien-Rollen übernehmen. "True Detectives" oder "Extant" nur gerade spontan als Beispiele.

Also ich würde ein SoA mit Pitt als Papa-Teller einem Mayans-Spinoff ganz klar vor ziehen.

Wer spielt denn da mit, kennt man die?:)

der Pitt kann auch gern noch seine Trulla Angelina mitbringen

Als Chica macht die sich bestimmt gut!!!!

Gruß Brus

Ein wahrer Fan!!!

Gruß Brus

Image

Das ist ne Kutte.

Die Arme sind doch brauner. :D

Treffer

Zitat:

@Brus schrieb am 8. September 2015 um 16:38:18 Uhr:

Ein wahrer Fan!!!

Gruß Brus

:D:D

Immerhin war er "schlau genug" und hat das MC anscheinend weg gelassen.

Ich hab von einem Kumpel ein SoA T-Shirt geschenkt bekommen. ist mir aber meist zu peinlich an zu ziehen. Sich so was so stechen zu lassen? Du meine Güte....

Moinsen

na ich frag mich einfach nur was der Typ damit ausdrücken möchte ...

... das er TV sehen kann und es cool findet wenn nen MC aus Killern und Waffendealern besteht? :confused:

Die Serie hab ich "natürlich" auch gesehen und mich weite Strecken gut unterhalten gefühlt .. aber weder SOA Merchandise geschweige denn nen Tattoo um SOA zu huldigen kommt auf meine bunte Haut :p;)

Was Tattoos angeht versuch ich eh so individuelle Motive wie nur geht zu haben - Unikate wenns geht.

Für mich sind die Jungs und Mädels mit son Klamotten einfach nur peinlich ... meine Meinung :D

Die ganze, "grausame" Wahrheit für alle Fans.....

:D:D:D

Gruß Brus

Image

Tja, Film halt:)

Wenn du mal gesehen hast wie Filme gedreht werden dann hast eigentlich schon keinen Bock mehr diesen dann anzugucken.

Der kann auch ganz gut ohne Stützräder fahren. Soweit ich mich an die Szene richtig erinnere, legt er sich da mit dem Moped lang...

am 18. September 2015 um 9:29

Zitat:

@downshift81 schrieb am 18. September 2015 um 11:15:45 Uhr:

Der kann auch ganz gut ohne Stützräder fahren. Soweit ich mich an die Szene richtig erinnere, legt er sich da mit dem Moped lang...

Und das kann nicht mal Jaxx ohne Schrammen.:D Ein paar Filmtricks sind schon OK.

Späßchen Jungs!!!

Sind keine Stützräder, sondern eher eine Hilfsvorrichtung für die Kamera.... Im Grunde eine starre Aufnahme, die an einem Pickup hängt, die dafür sorgt, dass der Abstand zwischen Kamera auf dem Pickup und Bike bei jeder Fahrsituation gleich bleibt...

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen