Sono Sion
Hallo und guten Abend, ich hätte einen Vorschlag, oder Bitte. In München tut sich was, etwas grosses. Ich rede nicht von BMW, sondern von der Firma Sono.
Dort entsteht ein richtig gutes Elektroauto.
Meine Bitte, neben Tesla auch die Firma Sono hier auf zu nehmen.
Ich bin mit der Firma Sono nicht verbunden, außer das ich einen Wagen vorbestellt habe.
Ich hoffe auf Eure Unterstützung.
Beste Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Des is ja a schiaches Klump. Des kimmt ned aus München, mia hom an guadn Gschmok!
Ne aber mal im Ernst, wenn jedes Elektroauto Startup ein eigenes Forum bekommen würde, hätten wir schon 100te tote Unterforen für Autos die es kaum gibt oder nie gegeben hat. Der muss sich erst mal auf dem Markt beweisen wie Tesla, vielleicht bekommt der dann in ein paar Jahren wirklich eins.
Gruß Sitzheizung
17 Antworten
Zitat:
@Ozback schrieb am 26. November 2017 um 07:56:34 Uhr:
Ich bin es gewohnt das in Foren ein freundlicher Ton herrscht. So kam es mir teilweise nicht vor.
So manch ein etablierter User ist es wohl auch von neuen Usern gewohnt, dass man sich erstmal in Ruhe im Forum umsieht und mit den Abläufen im Forum vertraut macht. Dazu gehört auch die Forderung nach einem eigenen Unterforum für eine Marke, die wohl den allermeisten überhaupt nichts sagt und die bisher lediglich einen Versuchsträger gebaut haben.
Es gibt von den etablierten Herstellern auch genügend Modelle, die kein eigenes Unterforum haben und teilweise seit Jahren darauf warten. Wie kommt man drauf, dass sich dieses Fahrzeug/Hersteller nun einfach am Anfang der Warteschlage einreihen kann?
Wenn man wollte, könnte man sich auch hier austauschen:
https://www.motor-talk.de/forum/hybrid-elektro-b452.htmlDort kann über alle Elektrofahrzeuge diskutiert werden, die kein eigenes Unterforum haben.
Zitat:
@Ozback schrieb am 26. November 2017 um 07:56:34 Uhr:
Desweiteren habe ich mich erneut neu und angemelden müssen da ich keinen Zugang auf meine alten Zugangsdaten habe.
Mehr als ein Account stellt eine Verletzung der NUB des Forums dar.
Moin,
@ballex und @206driver haben es sehr gut auf den Punkt gebracht, wo man sich hier zu diesem Fahrzeug austauschen kann und weshalb es so schnell kein eigenes Unterforum für den Hersteller geben wird.
Ich schreibe den User @Ozback jetzt noch an und versuche die Doppelaccountgeschichte zu bereinigen.
Damit sollte dann ja alle Fragen und Probleme geklärt sein. 😉
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Wie ich bereits geschrieben habe liegen mir die Zugangsdaten zum alten Account nicht mehr vor, ob dieser inzwischen von MT gelöscht kann ich ebenfalls nicht sagen. Danke @ballex für die Hinweise und für den vernünftigen Ton. Der Rest möge sich bitte an meinen freundlichen Umgangston nicht stören.