Sonntag, 28.06.2009, 17 Uhr auf VOX: Käfer gegen V-Max

VW Käfer 1200

Ein VW Käfer hat es geschafft, auf der Viertelmeile das stärkste in Deutschland erhältliche Straßenmotorrad, die Yamaha V-Max mit 200 PS, zu besiegen.

Einen Artikel dazu gibt es bei der Zeitschrift MOTORRAD zu lesen.

Und am Sonntag, 28.06.2009, bringt VOX einen Bericht darüber.

Nicht verpassen!

Luftgekühlte Grüße aus dem Spessart

Rainer
Käferclub Würzburg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Flip Fusel

Ich schau mal wie das mit VOX im Internet angucken funzt!

Also, für alle, die die Sendung verpasst haben:

Auf www.voxnow.de/automobil.php?film_id=13863&player=1 kann man sie online anschauen.

Der Beitrag über das Beschleunigungsduell beginnt bei 0:53:47 und endet bei 0:59:34 (falls Ihr Euch - verständlicherweise - den Rest der Sendung ersparen wollt).

Luftgekühlte Grüße

Rainer
Käferclub Würzburg

52 weitere Antworten
52 Antworten

Ok,aber das ist ein Glas in normaler größe auf dem Bild und wenn ich mit Eiswürfel trinken muß dann mußt du auch im Slalom um Hütchen fahren!
Wenn wir allerdings 5 mal nen Fehlstart machen weiß ich nicht ob ich dann noch kontrolliert schlucken kann(runter) oder ob wieder was in die andere richtung will(rauf).😉

Zitat:

Original geschrieben von Red1600i

Brauchst dafür eine DVB-S Karte, am besten mit CI und CAM... dann kannste alles mitschneiden und auch DVD's draus machen 🙂

Wenn man Ahnung hat, kommen dort auch alle anderen Sender, auch zum Mitschneiden...😁 Z.B. Formel1 Live in 6 Kamera Perspektiven.

Psssst, plauder doch nicht alles aus. Es gibt Software und Hardware ... 😁

Jetz geht es los und so wie es aussieht muß ich jetzt über eine Stunde dieses Automagazin anlassen,brrrrrrr,das ist Folter pur.😠