Sonnenschutz
Hallo liebe community, …T`schland ist sensationell ins Halbfinale gezogen. Was für ein Spiel, da hauen wir neben den Engländern gleich noch die Argentinier weg!!!
Aber bei dem Wetter hält man das nur drinnen aus. In dem Zusammenhang habe ich mal ne Frage. Ich war mit meiner Tochter heute vor dem Spiel baden und wie das so ist, egal wo das Auto steht, es kriegt immer Sonne ab. Da kommt man schön gekühlt vom Strand und setzt sich ein überhitztes Auto. Meine Tochter (4) will gar nicht erst einsteigen. Die Klima braucht auch eine Weile. Daher mal eine Frage an Euch: Kennt ihr einen guten Sonnenschutz für das Auto?
Gruß. RS
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
@freehold01:
Besser wäre noch wenn man beim Zurückgehen zum Auto gleich per Funkfernbedienung die Fenster runterlässt.Bis jetz mach ichs so (wenn ich mal ein Auto fahren darf, welches diese Funktionen hat.. schnorr schnorr 😁) dass ich z.b. beim Heimfahren von der Arbeit vom Büro aus gleich alle Fenster per Fernbedienung runterfahren lasse, dann geh ich vor, ausstempeln, wenn ich am Auto bin gleich einsteigen und losfahren. Nach etwa 200 Meter die Fenster schließen und die Klimaautomatik machen lassen.
Gruß
yo-chi
Wie man sieht: Es gibt tausend Möglichkeiten ...... Viel Spaß und schöne sonnige Tage an alle Passerati Fahrer.
Zitat:
Original geschrieben von Pit-69
vom Büro aus gleich alle Fenster per Fernbedienung runterfahren lasse, dann geh ich vor, ausstempeln,Und Auto, Inhalt immer noch komplett vorhanden?
Was ist denn das für eine Adresse...!? 😁 Vielleicht will dich doch mal einer besuchen kommen! 😛
Vom Büro zum Auto sinds keine 50 Meter. Ich park direkt vor meinem Büro, d.h. ich hab mein Auto den ganzen Tag im Blick.
Ich hab in den letzten 7 Jahren vielleicht 10x mein Auto zugesperrt. 🙂
Seit ner Woche sind alle 4 Fenster von meinem 35i Passat dauerhaft unten.
Den Kofferraum kann man seit 4 Jahren nicht mehr zusperren..
Mir hat noch niemand was geklaut. Aber ich park auch nicht im Ghetto. 😉
Tja so ist das wenn man keine ZV und keine elektrischen Fensterheber hat... ..ähh und faul ist.
Den 3C werd ich aber zusperren.
Gruß
yo-chi