Sonnenheckrollo Vectra C Limo.....
..... hallo habe mal ein paar fragen wegen der nachrüstung des besagten rollos..... hutablage inkl rollo ist auf den weg zu mir, schalter/taster habe ich heute beim foh gekauft.... nun folgendes problem der steckplatz ist nicht belegt.... war mir fast klar das gerade bei mir nicht belegt ist bei anderen die das nicht nachrüsten wollen ist er belegt🙄..... also jetzt die frage kann mir einer den pin am schalter/taster der für die beleuchtung ist und welchen ich hinter zum rollo legen muss??? strom fürs rollo wollte ich hinten von dem sicherungskasten (hl) nehmen.... bei der suche habe ich nur die belegung des rollosteckers gefunden.... kann mir jemand das noch mal genau beschreiben??!! danke und schönes wochenende......
16 Antworten
Am Radio hast Du Beleuchtungsstrom an Pin 3. Kabelfarbe Grau-Gelb. Für sowas kann man auch einfach die "verpönten" Stromdiebe nehmen. Da geht ja keine Leistung drüber. Dann brauchst Du den Radiostecker nicht auszupinnen. Denk' aber dran, daß Du das Kabel lang genug lässt, damit Du den Radiokäfig falls nötig noch problemlos entfernen kannst.
Gruß
Acim