ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Sonnencremeflecken auf äußeren schwarzen Kunststoff-Türapplikationen - wie entfernen?

Sonnencremeflecken auf äußeren schwarzen Kunststoff-Türapplikationen - wie entfernen?

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 8:12

Hallo zusamme,

wir waren bei der Hitze der letzten Tage ein paar Tage am See. Als ich dann gestern mein Auto durch die Waschanlage gefahren habe hatte ich an den schwarzen Kunststoff-Türapplikationnen (direkt neben dem Fenster im Bereich der mittleren Säule) auf der Außenseite überall Finger-Abdrücke, die sich auch mit Spülmittel nicht entfernen liessen. Das ist offensichtlich durch die Sonnencreme entstanden, die wir aufgetragen hatten und noch an den Fingern kleben hatten.

Hattet Ihr das Problem auch schon und wie habt Ihr das Zeug weg bekommen?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

Frank

Ähnliche Themen
2 Antworten

Schau mal bitte in das Fahrzeugpflege Forum, da findest Du einige Beträge.

 

VG Reitgrufti

posting zurückgezogen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Sonnencremeflecken auf äußeren schwarzen Kunststoff-Türapplikationen - wie entfernen?