Sonnenblendstreifen mit Schriftzug

Audi A3 8P

Hey, neben getönten Scheiben möchte ich mir auch einen Sonnenblendstreifen auf die Vorderscheibe machen. Möchte aber net einfach nen schwarzen sondern nen schwarzen mit silberner oder roter Schrift, weis es noch nicht so genau. Jetzt die Frage, wo bekomm ich sowas billig her? Internetkonfigurator?
Kann ma den Streifen gleich in einem bestellen, also schwarzer Streifen mit dem Wort das ich haben will gleich drauf, oder muss ma den Schriftzug bzw das Wort und den Streifen einzeln kaufen, und dann den schwarzen Blendstreifen hinter der Schrift abringen (hält das überhaupt)? Und ich möchte des alles innen und nicht aussen anbringen.

Hat vielleicht auch jemand einen Blendstreifen mit Schriftzug und kann davon mal paar Bilder zeigen?! Wäre doll 🙂

Beste Antwort im Thema

man merkt immer wieder das der A3 in seine Jahre kommt .... 

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Also quasi das volle Programm ! Ich grabe mal tief, in meiner Bilderklamottenkiste😉

Viele Grüße

g-j🙂

Kommt schon sehr gut hin, nur war er in so nem komischen blau, und er hatte eben die 'klassischen' Rückleuchten.😁

Und so nen schönen Wabengrill hatte er nicht. Aber der wird dem Anderen auf Deinen Bildern auch noch wegrosten.🙄

Viele Grüße
Felix

Wenn ich das sehe fängt mein Herz an zu bluten...

Fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und die komplette Duftreihe der Wunderbäume am Innenspiegel.

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Und so nen schönen Wabengrill hatte er nicht. Aber der wird dem Anderen auf Deinen Bildern auch noch wegrosten.🙄

Ah jetzt ja,

verstehe ich deinen dezenten Hinweis aus dem letzten "DFG-Hilfe ! Ich bekomme den Grill nicht raus"-thread !😉

Viele Grüße

g-j🙂 der sich schon gewundert hat "Watsollendarosten"

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

wie auch immer, ich schliesse mich der Meinung meiner Vorschreiber natürlich an, aber wenn Du es nicht anders willst:

www.autoaufkleber24.de/aufkleber_sonnenblendstreifen.htm

die basteln Dir auch individualisiert etwas!

Zitat von der Website: "Sonnenblendstreifen sind nicht nur praktisch sondern verleihen Deinem Fahrzeug auch eine wesentlich sportlichere Erscheinung. Mit den Sonnenblendstreifen wird das Dach Deines Wagens optisch um einige Zentimeter tiefergelegt. Dein Wagen wirkt noch aggressiver, auffälliger und einzigartiger. "

😁 😁 😁 😁

Übl, übl, übl...., des musste jetzt sein, oder?😰😁

Hast den Link aus'm 8L Forum?😛

Entscheidend erscheint mir noch immer die Geschmacksverirrung des Fahrers. Um welches Auto es sich letztlich handelt, ist letztlich egal. Verbastelt wird überall. Leider!

Ähnliche Themen

Meine Fresse...
Ihr habt es wirklich geschafft 4 Seiten mit unproduktiven Gelaber zu füllen und dem Threadersteller kein bisschen weiterzuhelfen.
Hat hier irgentwer gefragt was die MT Community für eine Meinung zu den Teilen hat? Dann hätte er es bestimmt ganz am Anfang erwähnt! Es war eine simple Frage und wer sie nich beantworten kann -> raus aus diesem Thread! Schrecklich, immer diese Leute die sich für was besseres halten und dazu dann noch Rückschlüsse auf irgentwelche anderen Marken ziehen müssen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und den werdet ihr mit euren klugen Sprüchen sicher nicht ändern können. Dies führt nur dazu, das die Frage irgentwoanders gestellt wird und wir als MT Community für unfreundlich und inkompetent befunden werden.
Das ist alles so sinnlos und überflüssig...

Meine Meinung.

ich finde es echt imme rwieder amüsant dass fast jeder hier statt aufs thema zu antworten nur seinen senf und seine kritik abgibt 😉

ich bin vllt garde mal einen monat dabei aber in jedem 2. thread ist das so. naja so viel dazu.

habe eine frage da hier jemand was von wegen gegen die stvo oder so ähnlich gesagt hat wenn man eien schrift an die frontscheibe macht

es ist doch in dem gekennzeichneten bereich des graukeils oder was auch immer erlaubt eine schrift anzugbringen oder nicht?
klar man darf nicht die ganze obere leiste zubappen abe rin der mitte einen schriftzug?!
hab das nämlcih auch in erwägung gezogen... .

Zitat:

Original geschrieben von Saiien II

Meine Fresse...

Meine Meinung.

Vielleicht wäre die nicht bereichsspezifische Frage nach optischen Styling und Tuning dann doch wirklich im eigens dafür eingerichteten

Audi Styling und optisches Tuning Forum bei M-T

aufgehoben gewesen🙄😉

Dort trifft man oftmals gleichgesinnte Spezialisten !

Viele Grüße

g-j🙂

Hey, ich habe nie gesagt das ich mir so ah fettes prolliges teil da ranmachen will... und mir sind auch die meinung von anderen egal, die des scheisse finden.... Jeder hat nen anderen geschmack, und ich finde es bei einem schwarzen Auto durchaus schön und sieht dann ja eg einfach nur wie ne kleinere scheibe aus, was mir scho inmmer gefallen hat, und der schriftzug sollte echt fast unauffällig da drin sein, also ganz dünn, und den soll man nur lesen können, wenn ma direkt vor dem auto steht, ansonsten von der ferne soll es einfach nur schwarz aussehen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Ah jetzt ja,

verstehe ich deinen dezenten Hinweis aus dem letzten "DFG-Hilfe ! Ich bekomme den Grill nicht raus"-thread !😉

Viele Grüße

g-j🙂 der sich schon gewundert hat "Watsollendarosten"

Rischtisch. Der Kandidat kriegt hundert Punkte uns so viele Waschmaschinen wie er auf der linken Hand tragen kann.😉😁

Da Dingens ist nach knapp 1 1/2 Jahren dermaßen verrostet gewesen. Deshalb hab ich ja jetzt die geschätzt 5. Version eines DFG drauf.😛
Das Problem ist, dass man da beim Montieren schon Metallstege umbiegen muss, wo dann sofort der Lack reißt, aber auch die Waben selber hatten schon gut Rost dran.

Viele Grüße
Felix

Und nochmal zum Thema: Ich denke, da wurde alles gesagt.😎

Zitat:

Original geschrieben von D3licious

Möchte aber net einfach nen schwarzen sondern nen schwarzen mit silberner oder roter Schrift, weis es noch nicht so genau.

Das ist also der FETTE A3,den du bei uns im Sammelthread nicht gefunden hast 😉

Schwarz mit Rote Schrift? Wie wärs mit:  P U S S Y 

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Schwarz mit Rote Schrift? Wie wärs mit:  P U S S Y...

Grüße
Domi

...W A G O N

😛

Aber des wär fast schon wieder zu kultig......😁

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von D3licious

Möchte aber net einfach nen schwarzen sondern nen schwarzen mit silberner oder roter Schrift, weis es noch nicht so genau.

Schwarz mit Rote Schrift? Wie wärs mit:  P U S S Y 

Grüße
Domi

ne also ich kann dich beruhigen, einen fetten A3 baue ich mir net...nur wneg kleine sachen... und PUSSY, nein danke....

Sooo, hier geht es ja net darum was drauf steht oder wies aussieht, egal....die Frage ist einfach nur, kann man 2 Blendstreifen übereinander anbringen, also erst text und dann dahinter noch schwarz.
Wie des aussieht is doch piepe....

kann mir des jemand sagen? ohne sich gleich wieder aufzuregen?

Ja das geht.

Viele Grüße

g-j🙂

Oke, danke, geht doch 🙂

weil hatte eben im bedenken, das wenn ich mir nen schriftzugblendstreifen bestellt der ja auf durchsichtiger folie is und dann folie auf folie kleben müsste...

Deine Antwort