Sonnenblendstreifen mit Schriftzug
Hey, neben getönten Scheiben möchte ich mir auch einen Sonnenblendstreifen auf die Vorderscheibe machen. Möchte aber net einfach nen schwarzen sondern nen schwarzen mit silberner oder roter Schrift, weis es noch nicht so genau. Jetzt die Frage, wo bekomm ich sowas billig her? Internetkonfigurator?
Kann ma den Streifen gleich in einem bestellen, also schwarzer Streifen mit dem Wort das ich haben will gleich drauf, oder muss ma den Schriftzug bzw das Wort und den Streifen einzeln kaufen, und dann den schwarzen Blendstreifen hinter der Schrift abringen (hält das überhaupt)? Und ich möchte des alles innen und nicht aussen anbringen.
Hat vielleicht auch jemand einen Blendstreifen mit Schriftzug und kann davon mal paar Bilder zeigen?! Wäre doll 🙂
Beste Antwort im Thema
man merkt immer wieder das der A3 in seine Jahre kommt ....
Ähnliche Themen
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Er hat nur den falschen Audi bestellt. Bei manchen passt es schon ganz gut.Zitat:
Den kann man aber nich neu bestellen... ...leider😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von D3licious
Jetzt die Frage, wo bekomm ich sowas billig her?
Man achte auf die Wortwahl... Billig!
der A3 ist doch auch billig 😉 also warum nicht billig Tuning... ?`??
allmählich ist dann aber auch gut, meint ihr nicht?
Hier sind wir mal wieder bei einem Thema da kann jeder selbst für sich entscheiden.
Was soll das heißen es ist polizeilich verboten? Bis zur Kennlinie die in der Scheibe makiert ist darf man solch so eine Folie verkleben.
Man merkt der A3 kommt in die Jahre? Was soll das heißen?
Bei mir in der Nähe fahre ich an einem Audi A5 vorbei der hat solch eine Folie verklebt ob sie von innen oder von aussen verklebt ist weiß ich nicht, habe auch den Fahrer noch nicht angesprochen bzw. gesehen. Auf jeden Fall ein Aufkleber Audi Motorsport in 3D und links und rechts neben dem Schriftzug die 4 Audiringe. Sieht cool aus und nicht verschandelt. Ist der A5 nicht neuer 😕
@ TE ich gugg mal ob ich davon ein bild machen kann.
Gruß RedEagle1977
P.S Frage mal in einem Club nach die haben ja meistens ihr eigenes Image auf der Frontscheibe verklebt.
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Man merkt der A3 kommt in die Jahre? Was soll das heißen?
Bei mir in der Nähe fahre ich an einem Audi A5 vorbei der hat solch eine Folie verklebt lebt.
COOL ... ich finds gut wenn Leute ihren schönen Audi mit sowas verschandeln; hat man öfters mal was zum schmunzeln .. 🙂
jedem das seine und Geschmäcker sind verschieden!
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Na! Der Link ist in jedem Thread vom Polo, Civic und BMW-Forum zu finden 😛 😎Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Übl, übl, übl...., des musste jetzt sein, oder?😰😁
Hast den Link aus'm 8L Forum?😛
(Ich fand den Text einfach viel zu geil! "das Dach wird praktisch tiefergelegt!" muahahahr)
Ja, ja der Text is schon lustig.😛
Ich hab vorher extra keine andere Marke genannt, sonst heißt's gleich wieder, wir Audifahrer würden uns als was Besseres fühlen und ich wollte keinen markenübergreifenden Streit anzetteln. Der 8L is bei uns ja quasi sowas wie ein E36....😁
Letztens stand am Supermarkt aber ein 8P neben mir, da hat so ne 'Blende' auch noch gefehlt. An den Seiten hatte er schon Tribals, von den Klarglasrückleuchten und dem Bodykit gar nicht erst zu sprechen......🙄
Zitat:
Letztens stand am Supermarkt aber ein 8P neben mir, da hat so ne 'Blende' auch noch gefehlt. An den Seiten hatte er schon Tribals, von den Klarglasrückleuchten und dem Bodykit gar nicht erst zu sprechen......🙄
... und genau sowas meine ich mit : DER A3 kommt in seine JAHRE ... !
Hm wenn ich mir ein E90 leisten könnte dann hätte ich schon längst den.
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Was soll den da draufstehen? Döner nur 2€?Ich meine das ist was für dreia BMW oder Opels aber nix für Audis.
Überleg nochmal.
LG
MC 😕
dann "sparen" 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
... und genau sowas meine ich mit : DER A3 kommt in seine JAHRE ... !Zitat:
Oder die PISA Studie zeigt ihre Auswirkungen anhand der "Schulabschluß was´n das?" Generation.
Was wohl eher zutrifft.
ich will garnicht wissen wie die 8p(a)'s aussehen, wenn das neue modell rauskommt. ist ja meistens so, dass die kisten dann noch ne runde preiswerter werden und das gesparte geld fließt dann in ATU tuningteile und in nach gyros oder döner riechende duftbäumchen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
... und genau sowas meine ich mit : DER A3 kommt in seine JAHRE ... !Zitat:
ICH hab ja von Anfang an gewusst, was Du meinst.😉
is klar, das red eagle sowas verteidigt, schließlich fährt er ja auch nen fake-s3
gruß tino
ne sorry...
...war daneben der spruch, will nich schon wieder anfangen
gruß tino
Zitat:
Hast den Link aus'm 8L Forum?😛
BTW: Warum hatten das 8L-Forum 8P´s in der Titelleiste...oO