Sonnenblendstreifen mit Schriftzug
Hey, neben getönten Scheiben möchte ich mir auch einen Sonnenblendstreifen auf die Vorderscheibe machen. Möchte aber net einfach nen schwarzen sondern nen schwarzen mit silberner oder roter Schrift, weis es noch nicht so genau. Jetzt die Frage, wo bekomm ich sowas billig her? Internetkonfigurator?
Kann ma den Streifen gleich in einem bestellen, also schwarzer Streifen mit dem Wort das ich haben will gleich drauf, oder muss ma den Schriftzug bzw das Wort und den Streifen einzeln kaufen, und dann den schwarzen Blendstreifen hinter der Schrift abringen (hält das überhaupt)? Und ich möchte des alles innen und nicht aussen anbringen.
Hat vielleicht auch jemand einen Blendstreifen mit Schriftzug und kann davon mal paar Bilder zeigen?! Wäre doll 🙂
Beste Antwort im Thema
man merkt immer wieder das der A3 in seine Jahre kommt ....
63 Antworten
Um dich garnicht erst auf Ideen zu bringen:
Nein, gab es nicht, gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Das ist ein grober Verstoß gegen den guten Geschmack, ist polizeilich verboten, wird laut Haager Landkriegsordnung völkerrechtlich geahndet und sieht darüber hinaus einfach scheiße aus.
Obwohl ich normalerweise sehr tolerant in solchen Sachen bin, liegt hier ein klassisches NO-GO vor.
da wird selbst ein neuwagen verbastelt :-( armes auto
btt: wie wär es mit der originalen scheibe mit graukeil?
Hey ich findes des schee, also beldnstreifen sollte scho wieder nauf🙂 mir gefällt des...
und ich red ja net vo ewig fetter schrift sondern von der zierlichen, die man nur beim genaueren hinguggen erkennt...niux prolliges
Ähnliche Themen
irgendwer hat die sonnenblende erfunden. die hat 2 vorteile: wenn man sie nicht braucht, kann man sie hochklappen. wenn sie benötigt wird, kann man sie runterklappen. über dem spiegel hängt übrigens auch eine kleine variante. so kann man nicht geblendet werden!
desweiteren haben sich die ingenieure bei audi den grauen streifen einfallen lassen, der auch ein wenig hilft.
wenn du da ne folie drüber klebst, wird mann immer den grauen streifen sehen. abgesehen davon muss ich topas zustimmen...
Zitat:
Original geschrieben von D3licious
Hey ich findes des schee, also beldnstreifen sollte scho wieder nauf🙂 mir gefällt des...
und ich red ja net vo ewig fetter schrift sondern von der zierlichen, die man nur beim genaueren hinguggen erkennt...niux prolliges
OK, DU WOLLTEST ES NICHT ANDERS!
Ich habe gerade mit Audi telefoniert und ich soll dir mitteilen, dass sich die Auslieferung deines A3s leider auf unbestimmte Zeit verschiebt (sprich: bis du zur Besinnung gekommen bist).
Was soll den da draufstehen? Döner nur 2€?
Ich meine das ist was für dreia BMW oder Opels aber nix für Audis.
Überleg nochmal.
LG
MC 😕
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
dumm nur, dass das Argument nicht zieht, wenn es sich um einen Neuwagen handelt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Was soll den da draufstehen? Döner nur 2€?Ich meine das ist was für dreia BMW oder Opels aber nix für Audis.
Überleg nochmal.
LG
MC 😕
nee nee 😉 modern ist die Heimatstadt ala ZONGULDAK 67 😁
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
da wird selbst ein neuwagen verbastelt :-( armes autobtt: wie wär es mit der originalen scheibe mit graukeil?
Der ganze Schnickschnack wurde bei der Bestellung weggelassen und wird nachgerüstet.😎
siehe der 351. "Scheiben tönen"-Thread, der dafür anscheinend notwendig geworden ist.....😰
wie auch immer, ich schliesse mich der Meinung meiner Vorschreiber natürlich an, aber wenn Du es nicht anders willst:
http://www.autoaufkleber24.de/aufkleber_sonnenblendstreifen.htm
die basteln Dir auch individualisiert etwas!
Zitat von der Website: "Sonnenblendstreifen sind nicht nur praktisch sondern verleihen Deinem Fahrzeug auch eine wesentlich sportlichere Erscheinung. Mit den Sonnenblendstreifen wird das Dach Deines Wagens optisch um einige Zentimeter tiefergelegt. Dein Wagen wirkt noch aggressiver, auffälliger und einzigartiger. "
😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Was soll den da draufstehen? Döner nur 2€?Ich meine das ist was für dreia BMW oder Opels aber nix für Audis.
Überleg nochmal.
LG
MC 😕
Er hat nur den falschen Audi bestellt. Bei manchen passt es schon ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
wie auch immer, ich schliesse mich der Meinung meiner Vorschreiber natürlich an, aber wenn Du es nicht anders willst:www.autoaufkleber24.de/aufkleber_sonnenblendstreifen.htm
Zitat von der Website: "Sonnenblendstreifen sind nicht nur praktisch sondern verleihen Deinem Fahrzeug auch eine wesentlich sportlichere Erscheinung. Mit den Sonnenblendstreifen wird das Dach Deines Wagens optisch um einige Zentimeter tiefergelegt. Dein Wagen wirkt noch aggressiver, auffälliger und einzigartiger. "
😁 😁 😁 😁
Übl, übl, übl...., des musste jetzt sein, oder?😰😁
Hast den Link aus'm 8L Forum?😛
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Übl, übl, übl...., des musste jetzt sein, oder?😰😁Zitat:
Original geschrieben von fabe123
wie auch immer, ich schliesse mich der Meinung meiner Vorschreiber natürlich an, aber wenn Du es nicht anders willst:www.autoaufkleber24.de/aufkleber_sonnenblendstreifen.htm
😁 😁 😁 😁
Hast den Link aus'm 8L Forum?😛
Na! Der Link ist in jedem Thread vom Polo, Civic und BMW-Forum zu finden 😛 😎
(Ich fand den Text einfach viel zu geil! "das Dach wird praktisch tiefergelegt!" muahahahr)